Habe für meinen 275 im Internet gebraucht Teile ergattern können.
Be mir ist es die D1lC.
Habe für meinen 275 im Internet gebraucht Teile ergattern können.
Be mir ist es die D1lC.
Schick mir ne PN
Bei diesem Modell müsste die ESP. im Motorölkreislauf eingebunden sein.
Also Wartungsfrei sein.
Beim Frontlader ?
Beim Mähwerk wird das wohl ein Busatis sein.!
Baue doch die Zylinder auseinander .
Dann kannst du im Zubehörhandel die Dicht und Stützringe holen.
Temperaturen sind relativ.
60°C sind gefühlt heiß.
Aber bei nem Schlepper normal.
wenn das vorher nicht so war dann muß man schauen , ob etwas nicht io. ist
Eine Geschichte mit gutem Ende.
Die Idee mit der Platte und Druckluft ist genial.
werde ich mir abspeichern
Ist die Staubwolke nach oben beim ersten Richtungswechsel der Umkehrlüfter für die Kühlerreinigung?
Wohlschon!!??!!
Ist bei uns diese Woche auch passiert.
Es wurden am morgen aber nur noch warme Aschehaufen gefunden.
Wundert mich , da es sooo trocken ist , das Feuer nicht auf die Fläche übergesprungen ist!!
Habe sogar was gefunden.
Ist aber keine Orginalfarbe.
Ich mache bei Gelegenheit ein paar Bilder.
An meiner Dunggabel ist das eindeutig ein Silbergrau.
Im Netz findet man allerdings nicht viel.
Schon mal den gesehen?
Jedem Tierchen sein Plesier
Schau mal bei Oldtierteile Saar
Diesel hat nunmal eine gute Kriechwirkung.
wenn keine Vibration auftritt, lasssen.
Beim Kalt zurückbiegen bricht so was gerne
Wenn möglich lassen
Wenn nicht warm machen
Gerne mehr Info und Bilder.
Die Reifen allein sind das nicht.
Ist da kein Schnellgang drin?
Viele haben an den Ablassschrauben den Magnet
Abrieb ist immer vorhanden.
Wenn es nur einFingernagel voller kleiner Späne sind :OK.
Wen es so viele sind das der Peilstab vollist und das ganze wie Diamanten funkeln, dann ist da was Faul.
Ich benutze Böcke und Wagenheber von Compac.
Siehe TBS Aachenhttps://encrypted-tbn1.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcRBWWAHGgDRHV1KuHRlDylTLvjFXUJmwryPggXekAhBWBntmmK11iD7fGd6VXEJ_N9cgt8Lczx5&usqp=CAc