Posts by TFendt

    feinstaub08 Ich will die Buchsen auspressen und erneuern.

    Werde mir dann mal beim Nachbarn den Brenner leihen und mein Glück versuchen... Rostlöser ist schon seit mehreren Wochen am einwirken und es passiert nichts.

    uli0601 Wegen dem geschweißten wundert mich das halt nur weil es so in der Ersatzteilliste steht.

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei die Vorderachse meines Fendt Farmer 3s zu überholen. Seit längerem versuche ich die Achsverstellung (Pos. 3) auf der rechten Seite auszubauen. Bisher ohne Erfolg. Durch Zufall bin ich in der Ersatzteilliste darauf gestoßen, dass bis Fahrgestellnummer 4495 das Verstellteil geschweißt wurde. Jetzt stellt sich mir die Frage wo und warum wurde das gemacht? Ich kann keine Schweißnähte oder Punkte finden... Hat da bisher einer Erfahrung mit gemacht und kann mir weiter helfen?


    Vielen Dank im voraus!:thumbsup:


    Gruß

    TFENDT

    Hallo und Willkommen!


    Ich habe noch einen solchen Krümmer. Bin seit letztem Jahr auch stolzer Besitzer eines Fendt Farmer 3s (Rundhauber).

    Einfach mal Melden.


    Gruß

    TFendt

    Hallo Miteinander,


    mir stellt sich die gleiche Frage mit der Reifengröße.

    Könnten da mal evtl. ein paar Dateien mit Größenbezeichnung angehangen werden?


    Gruß

    Tom

    Hallo Fendtfahrer!


    Ich bin auf der Suche nach einer passenden Haube für einen Farmer 2D. Benötigt wird eine Haube zum aufarbeiten/restaurieren. Bitte alles anbieten!!
    Desweiteren würde ich mich über fachkundige Auskunft freuen, welche Hauben verschiedener Baureien identisch mit der des Farmers 2D sind.


    Vielen Dank schonmal im vorraus und allzeit frohes Schaffen! :)