Servus Leute neus Problem .
Ich hab keine Bremsflüssigkeit mehr drin .
Hab schon eine gekauft aber wie entlüfte ich ? Ich finde dazu nix in meinen unterlagen .
Servus Leute neus Problem .
Ich hab keine Bremsflüssigkeit mehr drin .
Hab schon eine gekauft aber wie entlüfte ich ? Ich finde dazu nix in meinen unterlagen .
Muss ich mal schauen und wenn das der Fall ist ? Muss ich dann trennen?
Sevrus
Leute meine zapfwellen Kupplung funktioniert nicht ich kann sie nicht ausschalten außer von unten an der Verstellung . Kann man die irgendwo nachstellen ? Ich hab grad im Reparatur buch geschaut und in der betriebs Anleitung.
So kleines Update . Bei http://www.zollner-hien.eu gibt es sogar den orginal dachhimmel stoff der meter 65 € . Ist mir auch egal da der Rest bleibt und ich nur den teil neu beziehe wo der wäremtauscher drin ist . Ist nämlich ziemlich Ecklig . Und verranzt . Neue schleuche muss ich noch bestellen .
So ein neues Radio hab ich bestellt mit Dab + und 2 lautsprecher die sollen dazu kommen . Alles von Blaupunkt wie vorher auch .
Das einzige was mich noch stört da ist ja der orginale lautsprecher der ist gerissen und ich finde kein ersatz . Würde ja gerne einen neuen Laustprecher Montieren und die Orginale Abdeckung behalten . Was habt ihr da genommen ? Habt ihr eventuell Fotos ?
Genau dann warte ich erst mal auf die Ersatzteile und dann mal schauen .
Ja der Rahmen ist bisschen verrostet .
Den muss ich schweißen. Das Fenster und die gummis hab ich mittlerweile! Gibts bei der baywa ! Aber wie ich die Scheibe da montiert weiß ich auch noch nicht. Der allrad hebel hab ich noch ne frage nach unten ist der allrad aus nach oben an ?
Servus Leute ich hab einen
FENDT Farmer 108Ls
Bj.1980 mit 6500 Std .
Motor Getriebe und Achse Top
Auch der Lack ist für 41 Jahre Super beinander .
Problem ist das die Heckscheibe fehlt . Den Rahmen hab ich heute ausgebaut und Schon mal begutachtet aber den muss ich erst mal schweißen.
Meine Fragen wären :
1. Kann ich den Rahmen zur Baywa bringen und die machen mir eine Scheibe rein ? Hab da schon 1 angerufen die wissen es nicht genau .
2 . Ich muss den Rahmen lackieren. Wie bekomme ich die gleiche Farbe hin .
Soll ich am besten die Farbe abscannen lassen und mischen lassen . Oder was denkt ihr .
3. Die Ganzen gummis für die Türen Fenster kriegt man die noch ?
4. Weiß jemand den Farbcode für die weißen Lüftungsgitter vorne und hinten.
5. Der Boden muss neu gibt es da noch was ?
6. Ich hab in Fahrtrichtung Links hinten einen Hebel ist der fürn Allrad
Danke euch schon mal für eure Hilfe
Ich schau morgen mal . Hab schon überlegt meinen 612 gegen eine 4s zu tauschen .
Vielleicht hat jemand Interesse ??
Gehts darum der Favorit 4s etc 10s 11s sind viel kleiner aber wenn ich vor meinem 612 stehe ist des voll des viech . Geht halt net in meine Halle rein und fast alles hänger etc schauen so klein daneben aus... und wenn ich hier die fotos Videos so anschaue dann sind die meisten total stimmig z.b 611 610
Hey Leute hab eine frage.
Passt die Bereifung von Favorit 4s etc
Auf einen 612s ? mein Favorit ist zu groß.
Und zu breit.
Ich werde mal alles auseinander bauen und
Reinigen
Habs grad mal getestet
Ich kann immer nur ein pedal drücken.
Beide zusammen gehen nicht
Servus Leute
So an meinem 612s gehts nun weiter .
Die Vorderachse ist nun fertig. Hab ich komplett überholt und passt auch alles.
Nun möchte ich das Thema bremsen angehen .
Das Problem ist er hatte eine Druckluftanlage die mal rausgeschraubt wurde . Wenn ich aufs Pedal drücke hab ich vielleicht 2 cm zum drücken und bremsen tuht er auch nicht richtig .
Kann es der Hauptbremszylinder sein ?
bräuchte da mal paar tipps von euch
Hey Leute
Düsen hab ich einstellen lassen und die Buchsen waren net passend .
Hab alles eingestellt und er Läuft seit dem einwandfrei
Ich kann noch nicht auf der Straße fahren .
Andere Frage hab grad die hubspindeln zerlegt und es ist leider nichts von dem Kugellager übrig wisst ihr was da für eins reinkommt.
Servus jungs ich melde mich auch mal mittlerweile hab ich meine Reifen gedreht und hab jetzt die orginal spur. Und werde das auch so lassen . Meine frage an euch
Meine Planungen bei der Restauration sind .
Da der Fendt nur 30 kmh läuft und dies auch nur knapp würde ich gerne auf 40 kmh ümrüsten wenn ich ihn sowieso zerlege was ist den dafür nötig ? .
Und was könnt ihr mir für Kolben empfehlen hätte auf Kolben Schmidt gesetzt.
also ich hab ein paar im gleichen Zustand angeboten bekommen für die hälfte .
Bei granit gibt's auch noch welche.
Und dann hab ich noch einen neuen originalen angeboten bekommen.
Und bei der baywa soll es auch noch welche geben .
ja hab ich gestern gesehen aber sind auch 1000 €
Hast du eventuell noch Fotos im Verbauten zustand ?
Da nils heinen meinte die sind total der scheiß ;/
Angeblich soll es die bei der baywa noch geben laut einem Kollegen aber 1000 € das stück