Habs grad mal getestet
Ich kann immer nur ein pedal drücken.
Beide zusammen gehen nicht
Habs grad mal getestet
Ich kann immer nur ein pedal drücken.
Beide zusammen gehen nicht
Servus Leute
So an meinem 612s gehts nun weiter .
Die Vorderachse ist nun fertig. Hab ich komplett überholt und passt auch alles.
Nun möchte ich das Thema bremsen angehen .
Das Problem ist er hatte eine Druckluftanlage die mal rausgeschraubt wurde . Wenn ich aufs Pedal drücke hab ich vielleicht 2 cm zum drücken und bremsen tuht er auch nicht richtig .
Kann es der Hauptbremszylinder sein ?
bräuchte da mal paar tipps von euch
Hey Leute
Düsen hab ich einstellen lassen und die Buchsen waren net passend .
Hab alles eingestellt und er Läuft seit dem einwandfrei
Ich kann noch nicht auf der Straße fahren .
Andere Frage hab grad die hubspindeln zerlegt und es ist leider nichts von dem Kugellager übrig wisst ihr was da für eins reinkommt.
Servus jungs ich melde mich auch mal mittlerweile hab ich meine Reifen gedreht und hab jetzt die orginal spur. Und werde das auch so lassen . Meine frage an euch
Meine Planungen bei der Restauration sind .
Da der Fendt nur 30 kmh läuft und dies auch nur knapp würde ich gerne auf 40 kmh ümrüsten wenn ich ihn sowieso zerlege was ist den dafür nötig ? .
Und was könnt ihr mir für Kolben empfehlen hätte auf Kolben Schmidt gesetzt.
also ich hab ein paar im gleichen Zustand angeboten bekommen für die hälfte .
Bei granit gibt's auch noch welche.
Und dann hab ich noch einen neuen originalen angeboten bekommen.
Und bei der baywa soll es auch noch welche geben .
ja hab ich gestern gesehen aber sind auch 1000 €
Hast du eventuell noch Fotos im Verbauten zustand ?
Da nils heinen meinte die sind total der scheiß ;/
Angeblich soll es die bei der baywa noch geben laut einem Kollegen aber 1000 € das stück
Ok ich werd jetzt mal weiter suchen . gerade wurden mir welche angeboten für 1000 € obwohl diese verostet und verdellt waren
Servus Leute
Ich brauche neue kotflügel für den 612s
Jetzt waren welche in ebay drin für einen 12s aber auch schon recht marode und überteuert . Jetzt die Frage bei dampol soll es neue geben 50% sagen die sind gut 50% sagen die sind der letzte rotz . Jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll .
Hat da jemand fotos davon?
Oder verkauft jemand gute gebrauchte.
ich bin noch am überlegen andere Reifen vorne und hinten original lassen mal schauen. Betriebs Stunden hat er 10712
Motor raucht schon heftig werde ihn aber komplett zerlegen und restaurieren.
So leute ich hab ja einen 612 S ergattert und möchte diesen restaurieren und als erstes würde ich gern andere Felgen kaufen . Ich hab ich welche gefunden . Ich hab schon ein wenig in meinen Blättern gelesen undwollte euch fragen ob die Felgen Später mit Reifen Passen ? mfg Mike
2x 16x28/W Grasdorf Scheibenrad - 8 Loch 220/275 mm - Lattenmaß 15/420 mm - S=12mm incl. G-Ventilschutz - 2x 20x38/TW Grasdorf Scheibenrad - 8 Loch 220/275 mm - Lattenmaß 20/535 mm - S=15mm incl. G-Ventilschutz - Lackierung rot Fendt - für Fendt 514/516 Vario SCR - Festspur: 2,25 mtr. -
Hab in die Bolzen zur Verdrehsicherung auch noch durchgebohrt . Und einen Splint durch zur Sicherheit
So nach dem ich gerne mit meinem Fendt Farmer 2 auch arbeite musste eine Lösung her . Da nämlich mein Kunstdünger Streuer Wiesenegge und noch paar sachen nicht dranpassen aufgrund der Kotflügel. Immer fehlen so 15 - 15 cm . Drum eben hab ich mir was gebastelt.
hey Leute
Am Wochenende lief der Balken das erste mal . Hat super funktioniert. Nun hab ich eine Frage wie bekomme ich die Kugel wo die Stange drin läuft zum auf und ab heben des Balkens. Egal wie ich die hydraulik habe die Kugel würde immer an den Kotflügel schlagen ? Bilder schick ich später rein
hey dirk ich schreib es dir privat
Andreas das ist mir Klar !
Ich werde die Tage nach warschau fliegen / fahren und ihn mir anschauen .
Erstmal ruft ihn mein Kollege an der Pole ist und dann sehen wir weiter .
Dake Traktor Oldie werde ich machen
Servus Leute
nach langen suchen hab ich jetzt endlich einen Favorit 11S gefunden mit Verdeck . Und auch in annehmbaren zustand für kleines Geld !
Mit dem Besitzer bin ich schon in Kontakt .
jetzt kommt es der Fendt steht in POLEN hinter Warschau . Von mir bisdahin sind es etwa 1300 KM
Meine Frage ist hat jemand erfahrungen mit Speditionen ? Die Da in die richtung fahren wo könnte man Fragen etc ?
Servus Leute
nach langen suchen hab ich jetzt endlich einen Favorit 11S gefunden mit Verdeck . Und auch in annehmbaren zustand für kleines Geld !
Mit dem Besitzer bin ich schon in Kontakt .
jetzt kommt es der Fendt steht in POLEN hinter Warschau . Von mir bisdahin sind es etwa 1300 KM
Meine Frage ist hat jemand erfahrungen mit Speditionen ? Die Da in die richtung fahren wo könnte man Fragen etc ?
ja stammen aus einem 110.5