Hallo,
das ist ein Fritzmeier M611 Verdeck, die Scheibe unten heißt Gerätescheibe. Diese gibt es noch, einfach mal bei Google eingeben.
Viele Grüße Marco
Hallo,
das ist ein Fritzmeier M611 Verdeck, die Scheibe unten heißt Gerätescheibe. Diese gibt es noch, einfach mal bei Google eingeben.
Viele Grüße Marco
schick schick! - Welche Farbe hast du verwendet ?
Kann ich den alten bekommen? Für Jugend Forscht ist man ja nie zu alt. Vielleicht bekommt man den ja auch wieder hin, ansonten ist nix verloren
Tobias
Den habe ich nicht mehr… Rückgabe beim Händler.
Grüße
Es könnte sein das dein Hubsensor bzw dessen "antrieb" auf ca 50% ne macke hat und die EHR denk sie ist in endposition. Müsstets du mit einem y kabel am sensor mit nem Voltmeter prüfen
Tobias
Es lag am Hubsensor, habe mir einen neuen bestellt. DSpannung passte nicht mehr bei 50%. Vielen Dank nochmal!
Danke für die Info - das müsste dann ja der Sensor hinter den Hydraulikanschlüssen sein. Ich werde die Tage berichten.
Guten Tag liebe Fendt Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem mit meinem 311er LSA, Bj.93 - Große EHR Box, vllt kann mir ja einer helfen. Im Forum habe ich nichts finden können, schaue schon seit ein paar Tagen alles durch.
Problem: Die Heckhydraulik lässt sich ganz normal bedienen, sowohl über die EHR Box oben, als auch von unten über die abgesetzten Taster in den Rückleuchten. Wenn die Hydraulik die Hälfte der Höhe ca 50% erreicht hat und ich sie dann wieder absenken möchte, geht es nicht. Sie bleibt dann bei ca 50 % stehen. Hoch auf 100 % der Höhe geht, senken auch wieder …aber Nur bis 50%. Unterhalb der 50% geht alles auf Anhieb, er habt und senkt wie es sein soll… Die Senkdrossel ist komplett offen… Die LEDs leuchten auch beim heben und senken, so wie es sein soll. Ich muss die Hydraulik auf DW Umstellen um die Heckhydraulik wieder komplett zu senken. Ich habe schon sämtliche Potis gemessen ob die Ohm Werte noch passen, aber alles im grünen Bereich. Ebenso habe ich fast alle Stecker einmal überprüft und neu gesteckt, leider ohne Erfolg. Hat vllt einer eine Idee oder hatte sowas auch schon ?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Gruß Marco
Hallo, hast du evt ein Foto vom Lenkzylinder - Befestigung ? Ich habe meinen auch gerade erst vor ein paar Wochen ausgebaut und überholen lassen, allerdings hat mein 309er nur einen Lenkzylinder.
Grüße
Moin
In diesen Falle gehört die Vorförderpumpe ausgetauscht,sie leckt nach innen zum Antrieb hin,da geht dann Diesel vorbei in die Einspritzpumpe.
Anschließend ist nach dem Tausch ist die Einspritzpumpe mit Motoröl zu befüllen, wie es in der Bedienungsanleitung steht.
Vielen Dank nochmal "F12" ! Ich habe die Vorförderpumpe ausgetauscht, Öl nachgefüllt und der Schlepper lief wieder Und das Ohne einen tropfen Diesel zu verlieren!
Grüße
Hallo,
super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann werde ich mir mal eine neue besorgen und das ganze umbauen. Wobei Sie so alt noch gar nicht ist.
Ich werde mich dann in ein paar Tagen nochmal melden, ob alles geklappt hat.
Grüße
Guten Abend zusammen,
ich besitze einen Fendt Farmer 104S Bj.74 und habe ein kleines Problem mit meiner Einspritzpumpe...Anbei ein Bild mit meiner ESP. Die Markierung zeigt, wo er leckt bzw. wo bei mir Diesel rauskommt.
Das Problem tritt natürlich erst bei der Fahrt auf! Je mehr Gas ich gebe, desto schlimmer wird es. Kann mir da vllt einer helfen oder hat einen Rat wie ich das Problem beheben kann ?