Beiträge von Paddy

    Moin ich wollte mich mal kurz Vorstellen, Ich heiße Patrick bin 22 Jahre jung und komme aus Ostfriesland. :)
    Ich bin gelernter Landwirt und arbeite auch auf einem landwirtschaftlichen Betrieb mit Milchkühen. Da haben wir einen Fendt Farmer 309 Ci Bj. 2006.
    Hobbymäßig habe ich auch noch zu hause ein wenig Landwirtschaft, da wir noch ein wenig Eigenland haben, und dafür braucht man auch den ein oder anderen Traktor :D
    Ich bin da zwar etwas übermotorisiert aber man gönnt sich ja sonst nichts. :D
    Momentan habe ich selber 1 Güldner, 2 Porsche und 2 Hanomags.
    Da wir hier aber auf dem Moor sind und Allrad nicht schlecht wäre, bin ich momentan auf der Suche nach einem 6 Zylinder Allrad, welcher dann natürlich auch zum teil im Betrieb zum Einsatz kommen würde.
    Und da mir mir Farmer 104S den Floh ins Ohr gesetzt hat von nem Fendt ^^ wird es dann auch wohl einer der alten 600er Serie werden ^^
    Ich habe mich hier schon ein wenig durch gelesen und glaube das ich mit eventuellen Problemen hier gut aufgehoben bin :)
    Anbei ein Bild von unserem 309er


    MFG Paddy