Posts by Fendt2_Charly

    Hallo,


    finde leider nix im Themenberich hierüber speziell. Frage an die Spezialisten:


    Beim geringsten Druck auf die Kupplung, rutscht die Kupplung
    schon. Ich denke, dass das Kupplungsspiel zu gering ist, aber ich will
    nichts falsch machen, was meint Ihr und wie kann ich dieses Spiel
    einstellen.
    Vorab besten Dank !


    LG
    f2ch

    Bin neu hier und muss schon gleich nerven. Hatte vor dem Farmer 2 einen Eicher Leopard EM 100. Dort war eine Binger Seilwinde seitlich verbaut. Die gleiche will ich an den Farmer 2 bauen, habe aber noch keinen Plan wie und wo ich das Ding befestigen kann.


    Frage: Wer hat nen Tipp für mich


    LG
    f2ch

    Habe mit solchen Typen schon Erfahrung. Die bieten gut und billig an in ganz deutschland ohne Telefonnummer sondern nur Mail Kontakt. Wenn du besichtigen willst steht der Trak in Polen und kann in 3 Tagen gegen 340,- € bei dir zuhause sein, so wird geworben. Aber bevor das Ding ankommt wollen die 50 % Anzahlung auf ein Polen Konto. Schaut mal rein oder googlet mal LR Landtechnik usw.. Das ist so einer, top Internetauftritt und dann am telefon passt die Stimme zu keinem Bild.


    Fazit: uffpasse Männer , die Welt ist schlecht.


    LG
    f2ch

    Erst einmal Dank an den ADMIN für die Registrierung.
    Habe seit kurzem einen Farmer 2 Bj. 1967 mit einem Motor 206.3 35 PS. der Trak macht sehr viel Spaß, aber wirft jeden Tag neue Fragen auf. Mir wurde schon sehr durch einem von euch geholfen, darum freue ich mich besonders in diesem Forum sein zu dürfen.


    Liebe Grüße
    f2ch
    ;)