Hallo!
Die Teile kann man einbauen. Es ist aber vergebliche Liebesmüh, da die schnelle Splittstufe genau so schnell ist wie die direkte Schaltung. Man bekommt 2 sechste Gänge.
Einer der damit Erfahrung hat!
mfg
Wolfgang
Hallo!
Die Teile kann man einbauen. Es ist aber vergebliche Liebesmüh, da die schnelle Splittstufe genau so schnell ist wie die direkte Schaltung. Man bekommt 2 sechste Gänge.
Einer der damit Erfahrung hat!
mfg
Wolfgang
Hallo MWM-bastler!
Ich bin erst Kurz im Forum unterwegs. Hast Du Dein Proplem gelöst?
Wenn nicht, nochmals melden. Ich kann Dir helfen.
mfg
Wolfgang
Hallo!
Der Farmer 200V hat keinen Schnellgang eingebaut. Es fehlen die Schaltmuffe und die Schaltkulisse.Der schnellgang ist nur auf dem Schaltknopf, weil der gleichzeitig gebaute Farmer 203 V ein 13/4 Getriebe hatte. 200V hatte nur 12/4.
Die teile vom 203V oder 200S einbauen hat keinen Erfolg, da das Getriebe über die erste Splittstufe die gleiche Drehzahlübersetzung hat.
mfg
Wolfgang
Hallo!
Die Mähantriebskupplung wird nicht passen, da die E Typen eine andere Riemenscheibe auf der Kurbelwelle vorne haben.
mfg
Wolfgang
Hallo!
Das ist die vordere Lagerhülse vom Anlasser. Anlasser ausbauen und nachschauen. Büchse kann vielleicht bei der letzten Rep. nicht gefunden worden sein.
mfg
Wolfgang
Hallo!
22904 PS
+
F15 15 PS
Farmer 1E 30 PS
Farmer 203V 50 PS
= 22999 PS
mfg
Wolfgang
Hallo!
Vorsicht!
In dem Verteilergetriebe sind 2 Oelhaushalte. Zum wechseln des Deckels muß das Getriebeoel im Verteilergetriebe abgelassen werden.
Nicht mit dem Hydraulikoel verwechseln.
mfg
Wolfgang
Hallo!
Schwarzer Qualm und keine Leistung deuten auf Luftmangel hin. Kontrlliere einmal die luftansaugung. luftfilter und Ansaugschläuche.
Alter Schläuche ziehen sich schon enmal zusammen.
mfg
Hallo!
Beim Fix 2E ist noch eine Einspritzpumpe verbaut mit sep. Reglerschmierung. Bei diesen drückt sich je nach Leckage Kraftstoff ins Reglergehäuse. Deshalb muss von Zeit zu Zeit das Oel Kraftstoffgemisch abgelassen werden. Vergehensweise: Ablaßschraube an hinterem Quadratischen Deckel lösen,SW 13 auslaufendes Oel Dieselgemisch ablaufen lassen, durch Bohrung von Entlüftungsstopfen frisches Oel einfüllen
bis reines Oel an Ablaßschraube austritt. Pegel bis Ablaßschraube ist oberer Stand für Schmieroel Regler.
Wenn Du das regelmäßig machts muss an der Einspritzpumpe nichts gemacht werden.
Mfg
Hallo Oldtimerfreund!
Bei diesen Motoren kam es vor, dass die Laufbüchsen durch Kavitation Löcher bekommen.Hauptsächlich wenn kein Frostschutz verwendet wurde. Wenn du die Büchsen demontiert hast,
stecke eine Handlampe hinein und prüfe ob kein Loch drin ist. Vielleicht Büchsen vorher ein wenig anwärmen. 100Grad in Muttis Backofen.
Gruss von der Mosel
Hallo!
Ich gehe davon aus, dass es sich um eine hydr. Lenkung handelt. Wenn ja, dann zieht die Hydraulikpumpe luft über die Ansaugleitung oder über Wellendichtring.
mfg
Hallo!
Ich könnte Dir mit einer originalen Rep Anleitung aushelfen.
Mfg
Kdt 90204
Hallo!
Die Flanschmaße vom 411 sind HA 1576 mm VA 1760 mm Beim 712 HA 1716 mm VA Achse 1860 mm
Passt also nur mit Verstellfelgen
Gruß