Beiträge von PETRY

    Nee , genau das. Aber der Ölaustritt ist unten am Rohr. Ich habe gelernt Stösselrohr. Wofür die auch immer sind.
    Und ? Eine grosse Sache ?? Kann man die wieder feste drehen oder muss der Kopf runter ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Ein föhliches Hallo !
    Sei gegrüßt im Fendt-Forum. Ich hoffe, du hast genau soviel Freude wie ich und die vielen anderen hier im Forum und mit ihren Schleppern! Dann auf viel Glück mit deinem Fix 2!
    Bilder sind auch immer gern gesehen!


    MfG Märzhase :)

    Danke. Bilder kommen die Tage. :P

    .....
    Tach zusammen. Ich bin der Ralf aus EN und habe mir einen Fendt Fix 2 zugelegt. Mein aktives Hobby ist der Jeep Wrangler der auch Artgerecht gehalten wird. ;)
    Ich bin heute zum ersten mal mit Paul ( so heißt der Fendt) durch's Dorf gefahren und muß sagen DAS hat schon was. :D :D :D


    Ich freue mich bei Euch zu sein und ich denke ich komme da mit einigen Fragen umme Ecke. ;)


    Also
    bis denne


    Ralf. :thumbup: