Sehr schöner Zustand! Und selten isser auch noch,so als Originaler GTW und wenn dann der Gesamtzustand noch so ist,wie er ist,wäre ich mit Sicherheit auch Schwach geworden und für nen GT findet man immer Arbeit
Beiträge von F10
-
-
Sehr schöner Fuhrpark,besonders der 103LSA gefällt mir sehr!
Naja,ich denke leichte Vorurteile sind bei uns nicht nur gegenüber IHC vertreten So schlecht sind se nicht,aber auch,wo ich jetzt bei nem ehemaligem IH Händler arbeite und auch viel mit den Böcken zu tun habe,muss ich sagen,dass ich keinen selbst haben wollte Fängt bei der Startprozedur im Winter an.... Die selbst bei frisch überholten Fahrzeugen nur annehmbar ist.... Aber das ist letztenendes jedem selbst überlassen,denn alle Hersteller haben ihre Nachteile.... -
Interesse besteht von meiner Seite auch und meiner Meinung nach sind größere Treffen die beste Möglichkeit um mehrere Leute zu treffen
Die Erkennungsmerkmale könnte man vorher ausmachen,denn jeder hat meist irgendetwas,was ihn auf dem Treffen einzigartig macht Wenn nicht,kann man es ja einrichten -
Glückwunsch zu den schönen Schleppern! Bin auf weitere Bilder gespannt
-
Ich müsste mal schauen,könnte sein,dass ich einen liegen habe. würde vom F220GT stammen,muss mal schauen,in wiefern der passt,da der beim GT am Tankrahmen angebaut wurde,soweit ich weiß. das Schaltseil selbst ist neu erwerblich bei Fendt
Die Hydraulische Aushebung hebt gewollt nur leicht aus,durch umstellen des Gestänges durch umlegen des Klapphebels am Hubwerk sollte man es ganz ausheben können,sollte aber genauer in der BDA zu sehen sein. Ausserdem gab es auch eine Version mit eigenem Aushubzylinder.
Der Schalthebel wurde bei vielen Verwendet,wie dem beschriebenen und auch bei den meisten GT´s (ab 225 auch am Lenkstock verbaut ) also dort fündig zu werden sollte kein Problem sein. Das Mähwerk ansich passt aber nur vom Farmer1Z,Fix 2,Fix 2E,Farmer 1E und 1D,wobei die Antriebe aufgrund der verschiedenen Motoren unterschiedlich lang sind. Farmer 1 und F24 sind völlig andere Schlepper und haben in dem Sinne nichts mit den Fahrzeugen zu tun ( Farmer 1 ist auf Basis des F15 und Farmer 1Z bzw. Fix ist auf Basis des F220GT entstanden ) -
Moin Moin
Ich möchte für meinen F12GT den Zapfwellenschutz nachfertigen,da er nicht mehr vorhanden ist...
Für die Grundform habe ich mir nun einen Schutz vom Fix 2 besorgt und werde diesen anpassen an die Halterung des GT´s,sprich die Rückseite kommt einmal neu,mit passender Halterung für den GT.
Da dieser aber leider meistens fehlt,aber genauso am F220GT zu finden ist (Version 1 Schalthebel) hoffe ich auf Eure hilfe bei den Maßen!Ich bräuchte die Maße vom verwendeten Material,dass um den Kettenkasten liegt ,den Radius selbst nehme ich von meinem ab. Auch Interessant wären die Formen der Ausschnitte und/oder Bilder vom Schutz im demontiertem Zustand.
Freue mich schon auf Eure Antworten!
Vielen Dank im vorraus!
-
willste wissen wer einen GT Bj 93 hat oder was?,denn da gabs keine GTS mehr,hießen alle GTW ob schnell oder langsam...
-
dann schalt ich mich hier auch mal ein
schöne Bilder 104!!man weiter so!!wie viele musste noch durchsortieren?
Farmer 1E: den kennt man schon,trotzdem war das fies -
müsst mal in ebay oder in mobile gucken da werden öfters welche angeboten
schorri da hast du ja ein ganz seltenes Stück bei dir stehen,hat der langen oder kurzen Radstand? -
kannst ja gerne Versuchen ein passendes für den 220 zu finden,das wäre dann nachbau original hats die nie gegeben,fing original ab den 255 an,aber vielleicht hast du ja glück und findest eins
Schilde für GT werden aber generell selten angeboten,aber guck ma in ebay oder mobile da gibs ab und zu mal welche -
so zwei Sachen
1.welches Baujahr ist der denn?
2.wenn der vor 63 ist dann hat der keine 11.2-28 gehabt sondern 8-28 oder 7-30 nach 63 gabs den mit 9-30 -
@nico992069dann guck mal in ebay da stehen öfters welche drin
-
vom 380er?
normal passt der nichtansonsten wenn du die möglichkeit hast mal ausprobieren,dann kannste dir sicher sein
-
son schiet hat der mich auch schon erkannt
-
son mist bin durschaut worden.....
-
Moin
Ich wollt mich mal Vorstellen ich heisse Sascha-Eric und habe einen F12GT von 1957