Hallo,
ich bin dabei meinen Fendt trockenzulegen.
Der ölt aus allen poren und öffnungen, glaube ich.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich die Sache habe schleifen lassen.
Das Montagehandbuch und eine Ersatzteilliste befinden sich in meinem Besitz.
Projekt 1: Hubzylinder und Kipperanschluss
das Öl im Getriebe wird immer mehr und am linken Hubarm kommt am WDR auch öl herraus. Also Hubzylinder neu abdichten.
Der Sitz ist abmontiert und der Blindflansch vom Foto auch.
Kann ich den Kolben und die Buchse heraus ziehen ohne das im Innenraum etwas runterfällt? Die Hubhydraulik ist unten.
Ich habe keine lust den Block auseinanderzunehmen.
Zweitens habe ich einen Kipperanschluß (Foto mit Kreis und Ersatzteilfoto) ohne funktion.
Könnte es daran liegen das der Hubzylinder defekt ist.
Und wozu dient die Verschraubung (roterpfeil)? dahinter ist ein ölkanal zu sehen. (Ölrücklauf zum senken der Hydraulik)
Lars