Fendt Grün, wann gabs welches

  • Hallo,


    nachdem die Suche auch nichts konkretes ausgespuckt hat muss ich nochmal nach den verschiedenen Fendt Grün-Tönen fragen. Hatte mir von Erbedol Fendt Diamantgrau und Fendt Grün 6350 bestellt. Das grau passt gut, nur mit dem Grün bin ich noch nicht ganz zufrieden. Meiner Meinung nach ist es einen Tick zu hell, erinnert mich ehr an die Rundhauber, wenn ich es gegen dan alten Lack halte. Gab es damals zur Umstellung auf eckige Hauben auch eine Farbumstellung. Auch der Lagerist bei Fendt konnte mir noch nicht so richtig weiterhelfen, es scheint wohl ein Dieselroß Grün zu geben, welches wahrscheinlich zu alt ist, und ein neueres. Von Erbedol gibt es noch das Fendt Grün 300 (4666), das ist laut Bildern im Netz etwas dunkler als das 6350. Vielleicht hat ja jemand bei den Favoriten oder Farmers aus den frühen 70gern schon ähnliche Probleme gehabt.


    Gruß Markus