Originale Fendt-Hupe???

  • Hallo,


    Es ist wieder zeit das unser Fendt zum TÜV muss.
    Und ich hab Heute alle Lichter und Funktionen getestet, ausser Fahr- und Bremsverhalten da meine Allradachse Gebrochen ist (Nadellager wird heute abend ausgetauscht).


    Nur die Hupe funktioniert nich strom bekommt sie.
    Nur ist die Frage ob sie auch die Originale ist!
    Bei mir ist eine Luft-Horn mit 12V-Kompressor verbaut.
    3Hörner aber ein ist abgebrochen am rohr!


    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen! Sonst bau ich eine Alte Hupe ein!


    Mfg Jonas

    Fendt Farmer 105SA Turbomatic mit Baas FL Gr.3
    Deutz D30S mit Zwillingsbereifung und F2L 812
    Kramer KL 300 mit F2L 712


    :PBääätsch :P

  • Zuerst wäre zwecks der Originalität der Typ zu nennen . Gut ist in diesem Fall unnötig , da eine 3 Klang Druckluftfanfare in keinem Ackerschlepper original ist ! Wenn du Pech hast ist das Ding laut StvzO unzulässig also nix mit Tüv !


    Ob es diese Originale Hupe noch gibt , weiß ich nicht , auf jeden Fall tut es auch eine vom Autofriedhof , ansonsten ist ne Hella Standarthupe keine schlechte Lösung .


    nobi

  • Hallo Nobi,


    Ich bin Letztes Jahr auch mit dieser Hupe durch den TÜV gekommen und die haben sich die auch angesehen aber ich werde wahrscheinlich die Hupe aus meinen Schlacht VW Polo Coupe nehmen!


    Mfg Jonas

    Fendt Farmer 105SA Turbomatic mit Baas FL Gr.3
    Deutz D30S mit Zwillingsbereifung und F2L 812
    Kramer KL 300 mit F2L 712


    :PBääätsch :P