309 Vario Seitenablage umbauen

  • Servus zusammen!


    Da der alte 300 Vario rechts als Ablage nur dieses kleine Ablagefach hat, noch dazu mit einem schrägen Boden, fliegt bei der ersten größeren Welle, bzw. wenn man am Hang fährt, ständig alles was darin liegt durch die ganze Kabine. Das ist tierisch nervig! nichtmal ein Kugelschreiber bleibt darin liegen, wenn ich im Wald unterwegs bin... Im www hab ich bisher nur so eine kleine Schale aus dem 3D Drucker gefunden, die da rein passt. Das ist wohl besser als nix. aber ich hab auch immer ein Kalenderbuch mit auf dem Schlepper. Dafür hab ich noch keinen geeigneten Platz gefunden. In den 400-900 Varios mit der alten Kabine war ja ein anderes Fach verbaut. Ähnlich wie es auch bei meinem alten 309E der Fall war.


    Hat schon jemand die Ablage umgebaut, oder weiß jemand, ob das überhaupt möglich ist? Ich hab noch nicht unter die Verkleidung geschaut. Beim Farmer war da ja auch recht viel Elektronik drunter und bei den 400-900 wirds wohl auch so sein. Is nur die Frage, ob die Bauteile beim 300 auch so angeordnet sind, dass die andere Verkleidung mit größerem Staufach und Deckel da drauf passt...


    Oder vielleicht hat ja jemand von euch da was anderes gebaut?


    Bin für jeden Tip danbkbar!


    Viele Grüße aus Oberfranken