Hydraulik am 611LS

  • Servus,

    ich möchte bei meinem Fendt 611LS bj 82 ein DW Steuergerät nachrüsten, aktuell habe ich ein mal EW und ein mal DW, nun stellt sich die Frage, wie ich dieses 3. Steuergerät betätigen kann. gibt es da Lösungen/ Bilder ETC?

    Wäre es möglich ein Steuergerät an das Regelsteuergerät anzuflanschen um einen Kurzen leitungsweg an die Kuppelplatte zu haben?

    Beim nachverfolgen der Hydraulikleitungen sind bei mir noch einige Fragen aufgekommen, z.B.: dass die Steuergeräte und das Regelsteuergerät nicht in Reihe, sondern Parallel geschaltet sind, hat möglicher weise jemand einen Hydraulikplan? Ich habe leider nur ein Werkstatthandbuch für den LSA, diese ist ja komplett anders aufgebaut.

    Schonmal danke für eure antworten :)

  • okay :/ , kann leider nichts finden im netz, außer einen Beitrag von Alex93, wo aber nicht viel zu sehen ist, ich habe mal den kasten aufgeschraubt und mir das mal angesehen.

    Wenn ich nichts anderes finde, werde ich mir selber etwas konstruieren und eine Anleitung mit bildern hier Posten