Verkaufe Fendt Favorit 612sa

  • Hallo zusammen,

    Wie ihr den Titel oben entnehmen könnt möchte ich leider mein 612er verkaufen.

    Ich bin zufällig zu einen 611er gekommen der noch etwas Zeit benötigt darum hab ich für den 612er weder Zeit noch Platz um ihn zu reparieren außerdem brauche ich keine zwei Baugleichen Schlepper.


    Zum Schlepper:

    Fendt Favorit 612sa

    Baujahr 1973

    Betriebsstunden 12000

    Keine Druckluft

    Motor springt bei jeder Temperatur sofort an

    Getriebe schaltet sauber


    Mängel:

    -Vorderachse vorne muss abgedichtet werden

    -Bremsen müssen mal gut eingestellt oder neu gemacht werden (bremst rechts viel zu früh)

    -die Kupplung hat überhaupt keine funktion mehr aber ist quasi im eingekuppelten zustand also gänge lassen sich einlegen aber fährt nicht vielleicht Getriebeeingangswelle?


    Preislich habe ich mir 9000€ vorgestellt.


    Bei Interesse einfach schreiben.

    So sieht er momentan aus da ich ihn eigentlich reparieren wollte.