Kabine abnehmen bei Farmer 108 L-LS

  • Hallo Fendtfahrer,


    kann mir jemand sagen wie ich beim Farmer 108 L-LS Allrad, Bj. 1980
    die Fahrerkabine abnehmen kann.
    Wird Kabine und Kotflügel als eine Einheit noch oben abgehoben?


    Welche Verbindungen und Leitungen müssen getrennt werden?


    Ich frage nach weil, irgendwann mal die Bremsen gemacht werden müssen, oder auch andere Defekte auftreten können.


    Mfg

  • Hallo Sie
    Beim Fendt Farmer 108 LSA braucht mann wenn man Bremsen nicht die Kabine abnehmen.Aber wenn dann Vorbau Fenster abschrauben,
    Frontbleche rechts u. links abschrauben,Heizungs leitungen,Drehknopf
    schließen und abbauen, Kupplungs-,Fußbremse.,Gaspedele abschrauben
    Kompaktstecker rechts unten trennen,Fußmatten und Bodenbleche ausbauen, Masseband und Leitungen links und Rechts trennen,
    Heckabteckung hinten von den Verkleitungsblechen abziehen .
    Kabinen befestigung von und hinten lösen und dann Kabine mit Kran der 4m hoch hebt abheben zusammen bau in andere Reihenfolge
    Viel Spaß es dauert ca 2 Tage.


    Fendy

  • Hallo Fendy,


    kannst Du mir mal bescheiben wie ich vorgehen muß um an die Bremsen zu kommen? Was muß ich alles abbauen.
    Können Kabine und Kotflügel dran bleiben?
    Die Kabine könnte ich garnicht abheben, da ich nicht 4m hoch abheben kann.


    mfg
    konrad