Fendt 200V Schmalspurtraktor Allrad Kabine

  • Verkaufe hier meinen Fendt 200V Schmalspur Traktor. Der Schlepper befindet sich in einem guten gepflegten Zustand wie man auf den Fotos sieht. Der Traktor ist trotz Allradantrieb super wendig. Durch den niedrigen Schwerpunkt keine hohe Kippgefahr ! Originale 4895 Betriebsstunden. Baujahr 1978. 38 PS( Bärenstark! )



    - Kabine
    - TÜV Neu
    - Allrad zuschaltbar
    - LED Arbeitsscheinwerfer vorne
    - LED Arbeitsscheinwerfer hinten
    - Rundumleuchte
    - Fronthydraulik mit Schlepperdreieck
    - DW Anschluss zusätzlich an Fronthydraulik
    - Radio mit Usb usw.
    - Zugmaul Traktoranhänger
    - Feste Kugelkopfkupplung PKW Anhänger
    - 1 x DW + 2 x EW Anschlüsse hinten.
    - Betriebsanleitung
    - Ersatzteilliste
    - Werkstatthandbuch


    Der Traktor ist angemeldet und kann natürlich gerne probe gefahren werden.


    13900€VB. Preisvorschläge werden gerne entgegen genommen. Einfach anrufen oder whatsapp. Über den Preis können wir noch reden. 015205331537


    Fischer Schlegelmulcher kann evtl. dazu gegeben werden.

  • Leider für mich zu spät eingestellt,
    wäre auch für mein Gelände eine Alternative gewesen -schade.


    Sieht aber wirklich sehr gepflegt aus :thumbup: , wer den erwirbt und nutzt dürfte seine Freude haben.


    Wo war er denn im Einsatz, Weinberg oder Obstplantage ?

  • Leider für mich zu spät eingestellt,
    wäre auch für mein Gelände eine Alternative gewesen -schade.


    Sieht aber wirklich sehr gepflegt aus :thumbup: , wer den erwirbt und nutzt dürfte seine Freude haben.


    Wo war er denn im Einsatz, Weinberg oder Obstplantage ?

    ich denke nicht das der was für dich ist ein P wie ich habe vieleicht,aber den V brauchst du nur anpusten dann kippt er wie alle Weinbergschlepper.
    Gruß Peter

  • Hallo Peter


    Das stimmt nicht ganz mit dem leichten umwerfen. Der Schwerpunkt beim 200v ist tief. Ich habe im hang gemulcht usw. Ohne Probleme !

    Hallo,
    sorry wollte deinen Schlepper nicht schlecht machen kennst du die Hänge in Thühringen und am Rand der Schwäbischen Alb da sind teilweise 45 Grad noch Kinderkacke.
    Weiß ja nicht aus welcher Gegend Du kommst, scheint keine schöne zu sein in deinem Profil
    steht nichts. So toll scheint es nicht zu sein sonst hättest du es erwähnt.


    Gruß Peter

  • Pe to Pe,


    der Kleine wäre halt schön für die Hofarbeiten und dort wo unser Garten und der Baumbestand an Obstbäumen mich mit dem 230 ganz schön fordert.
    Aber ich bin mit meinem Xaver zufrieden, am Hang steht der auch ganz gut, wegen dem tieferen Schwerpunkt.
    Vielleicht drehe ich nächstes Jahr mal die Hinterräder, da wird die Spur etwas breiter.


    Ich möchte auch nicht weiter investieren, es gibt ja die kaputten Fässer mit dem ohne- Boden- Effekt,
    mein Weibchen wäre da sicher nicht mehr ohne Hilfsmittel zu beruhigen