Hupe geht nicht am gt250

  • Hallo alle zusammen!
    Habe gestern an meinen gt250 die beleuchtung neu gemacht und wollte die hupe auch noch wieder in die Gänge bringen!
    Aber da fing es dann an zu haken! die hupe wird normal über den lenkstockschalter betätigt und der geht so weit auch mit den blinkern und so! Finde da aber keinen Anschluss für die hupe, also von wo aus das kabel an die hupe geht!! An dem lenkstockschaler sind auch noch 3 klemmen frei wo ich nicht weis was die zu sagen haben!!


    hoffe mir kann einer helfen!
    bin über jeden tip erfreut
    schon mal danke im vorraus


    mfg Hugo

  • Hallo du mußt am Blinkerschalter an der Klemme ( K ) gehen und dann das Kabel zu Hupe ( Signalhorn) legen. Und dann das Kabel das aus dem
    rechen Sicherungskasren von der 2 Sicherung von Oben an die hupe legen, dann ein Kabel von Kombi von der Klemme der Temperaturanzeige auch an der Hupe legen . Dann sollte die Hupe wieder Hupen . Das Kabel von der Temperaturanzige dient dazu wenn der Schlepper heiß wird das er dich dann mit Hupen info das du bescheit
    weißt.
    MFG
    Fendy