Favorit 610S Unterlenker

  • Hallo,


    ich habe vor an meinem Fendt Favorit 610SA die Unterlenker zu demontieren, zwecks Reinigung von Öl durch undichtes Steuergerät und Neulackierung. Wer kann mir sagen, ob ich dafür die 6 Schrauben auf dem ersten Bild demontieren muß und dann die Unterlenker nach innen herunterschieben kann und oder auch die Schrauben (die 2x3 an der Achse)auf dem 2. Bild lösen muß ? Halten die Schrauben auf dem ersten Bild ausschließlich die Unterlenker und die Schutzplatte des Getriebedeckels ?


    Danke für Eure Hilfe !
    Gruss
    Baumschubser

  • Hallo,
    die 6 Schrauben klemmen nur die Blattfedern für die Unterlenkerregelung.
    Mit der älteren Aufnahme bin ich nicht so fit, jedoch muß man bei unserem 611er die Seitenstabis abflanschen und aus den Unterlenkern herausziehen.
    Bei dir sieht man auf dem 2.Bild ein Flansch der an den Achstrichter geschraubt ist. Wenn du Ihn beidseitig abschraubst und herausziehst sollte alles nach unten Fallen auch der Träger mit den 6 Schrauben, also Füße weg!