Entlüftung der Hydraulik beim F24W?

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Normal müsste das so sein wie beim Farmer 1,also oben auf dem Krafthebergehäuse eine Schraube,die hat eine Belüftung.
    Musste mal hinter dem Sitz,oben am Kraftheber gucken.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

  • Ah, ok...dann hab ich ein Problem:
    Ich hab den Zusatztank für die Hydraulik abgegeben und anstatt des Leitungsanschlusses für den Tank jetzt "nur" einen Blindstopfen drauf (unterm Sitz). Da muss ich mir wohl eine Entlüftung reinbasteln.


    F12: thx für die Info

    ------------------------------------------------
    F24W mit org. Frontlader
    werkeln und werkeln lassen... ;)

  • Was hast du denn für einen Zusatztank für die Hydraulik??


    Normalerweise sitzt da doch nur eine einfache Entlüftungsschraube hinten unterm Sitz!? ?(


    Von der Einfüllschraube hinten unter dem Sitz, ging eine relativ dicke Leitung unter den Bodenblechen nach links vorne. Der Hydrauliktank saß dann links von der Battarie. Der war org. von Fendt, weshalb ich den an einen enthusiastischen Sammler abgebeben habe, der auch einen F24W mit Frontlader hat.


    Leider hat er nur einen Blindstopfen anstatt des Leitungsanschlusses für mich gehabt...und einen kompletten Mähbalken. :D

    ------------------------------------------------
    F24W mit org. Frontlader
    werkeln und werkeln lassen... ;)

  • Mach ich heute abend. und schick dir ein bild per mail. die entlüftungen gibts aber auch zum kaufen.

    Das Dieselross sprach zu seinem Sohn: ,, Nun lauf mein Vario, du schaffst das schon!"



    Momentaner Traktorbestand:
    FW 237 - FL 17 - FWA 150/7 - TS 65 ( FWA 269 S ) - F20 - FW 150/11 - FW 150
    DEUTZ: D 25 - 4506 Allrad - 5206 - 6206 - 8006

  • Hallo Gecko,
    ich habe heute gesehen das die Entlüftungsschraube in Fahrtrichtung sitz und nicht wie ich dir das auf dem Foto geschickt habe.


    Grüße Philipp

    Das Dieselross sprach zu seinem Sohn: ,, Nun lauf mein Vario, du schaffst das schon!"



    Momentaner Traktorbestand:
    FW 237 - FL 17 - FWA 150/7 - TS 65 ( FWA 269 S ) - F20 - FW 150/11 - FW 150
    DEUTZ: D 25 - 4506 Allrad - 5206 - 6206 - 8006