Welche Konsole passt am Fendt 610S

  • Hallo erstmal an alle Fendt-Freunde,


    ich suche für meinen Fendt 610 S einen Frontlader mit Konsolen und weiß nicht welche bzw ob evtl von einem anderen Model auch eine Konsole passen würde.


    ich habe einen Fendt 610S, BJ 1976 Allrad. Ich weiss nicht ob es ein Unterschied ist, aber es ist einer der Letzten, der Motor ist ein 6 Zylinder mit 6240 ccm und 90 PS.


    Er hat den Auspuff an der Seite neben der Haube sitzen, und auch der Luftfilter ist auf der rechten Seite neben der Haube.


    Es wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben kann.


    Ich sage schonmal danke im Voraus.


    MfG
    Bremer

  • Es passen die Anbauteile vom Favorit 4 S, 10 S 11 S, 12 S und 610 S bis 614 S bis bj. 1975. Es ist egal , ob der 5,1 oder der 6,2 ltr- Motor verbaut ist. Aussen alles gleich. Dabei gibt es unterschiedliche Konsolen. Einige gehen bis zur Hinterachse. Dann gab es auch welche, die nur vorne am Block und an der Kupplungsglocke verschraubt wurden. Bei der Suche nach den Anbauteilen braucht man vermutlich etwas Glück und Geduld. Sie werden nicht zu oft angeboten. Habe dazu mal ein Bild angehängt, von einem Schlepper, den ich mal besaß.

  • Hallo nur zur Info wenn du noch nichts gfunden hast! Habe frontladerkonsolen von Fendt Favorit 10 S in Ebay http://www.ebay.de/itm/Frontladerkonsolen-Fendt-10SA-/200855920746?pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik&hash=item2ec3f2206a


    MfG