FF5S Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 43
  • aus Aus dem Westen Deutschlands
  • Mitglied seit 6. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
161
Erhaltene Likes
30
Punkte
1.035
Profil-Aufrufe
634
  • FF5S

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Ja, aber noch gehts. Sind noch ca 2 cm.
    Gruß Peter
  • FF5S

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Ich hab mir heut mal Zeit genommen und den 5s ordentlich gewaschen. Ist leider bei dem Wetter nicht für lange.
  • FF5S

    Hat eine Antwort im Thema Luftdrucktabelle verfasst.
    Beitrag
    Ok, danke für den Tip
  • FF5S

    Hat das Thema Luftdrucktabelle gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    gibt's eigentlich Listen mit AS Reifen verschiedener Hersteller wie bei den jeweiligen Reifentypen der Luftdruck unter normalen Bedingungen optimal sein soll?
    Für mich wäre Kleber ( vorne) und Bkt (hinten) besonders interessant.
    Gruß…
  • FF5S

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 5s Getriebe verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Ist jetzt bekannt woher das Geräuch kam?
    Gruß Peter
  • FF5S

    Like (Beitrag)
    Ach ja, so war es gestern noch hier am Morgen. Heut leider nicht.
    Lg. Km

    PS. Morgens gehts Richtung Osten mit Sonne im Gesicht. Herrlich
  • FF5S

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen

    So langsam naht der Frühling!
    Habe gestern und heute Abend für nen Bekannten mit meinen 108er seinen Pferdemist gestreut!


    Immerwieder herrlich damit zu fahren!😊

    Gruß Jens
  • FF5S

    Like (Beitrag)
    Hallo, :)

    nach dem scharfen Ostwind der letzten Tage habe ich heute einfach ein paar Sonnenstunden genutzt,
    um euch auch vom Frost abzulenken.
    Hier ein paar Tagesbilder aus der unmittelbaren Umgebung die mir auf Nachbarskoppel die ersten
    Frühlingsboten…
  • FF5S

    Like (Beitrag)
    Moin,

    Sascha hat es korrekt erkannt; bei meinem Blauen handelt es sich um einen Brillant 701A, Bj.69.

    Gruß


    Christoph
  • FF5S

    Like (Beitrag)
    Moin,

    da der Gt zu klein war durfte am Samstag der Blaue ran:P

    Die frostigen Temperaturen der letzten Tagen boten gute Voraussetzungen für arbeiten im Wald.

    Ich habe einem Nachbarn ein paar Fuhren ofenfertiges Buchenholz aus dem Wald gefahren ...











    Hat…
  • FF5S

    Like (Beitrag)
    Tim, deine Ideen sind wie immer Klasse. Hoffe du bist dabei und vertrittst die Delegation nordwest ordentlich mit. Topp

    Zu mir noch kurz.
    Angekommen sind wir ja bereits. Die Pferde sind sehr gut zu fahren, und sie sind mittlerweile auf meiner seite.…
  • FF5S

    Like (Beitrag)
    moin.
    Hier ist es teils sonnig, aber kalt. Egal denn die Pflicht ruft.
    Perfekten Beifahrer hab ich zudem. Macht Laune mit den Pferden zu arbeiten.
    Ziel erreicht.
    Schöne grüße vom toewerland. Km
  • FF5S

    Hat eine Antwort im Thema Besuch bei Josy Reiff in Luxemburg verfasst.
    Beitrag
    Hallo Günni, von wo kommst du denn?
    Gruß Peter
  • FF5S

    Like (Beitrag)
    So, mal schauen ob morgen wieder Schnee kommt. Wenn es soviel wie letztens wird, bin ich wieder bereit 😜
  • FF5S

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    so die Scheibe ist drin. Ich habe auch erst das Gummi auf den Rahmen gemacht, dann die Seitenscheiben rein, dann die große erst oben ins Gummi und dann unten, dann noch das Gummi von unten an den Stößen ausgehebelt und die H Leisten von unten…
  • FF5S

    Hat eine Antwort im Thema Besuch bei Josy Reiff in Luxemburg verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Jobs gibts da, allerdings als Fahrer. Der Reiff ist hier überall unterwegs. Weiswampach ist über geteerte Wege ca 20 km weg. Hat jetzt noch eine Partnerschaft mit einem aus der DG in Ostbelgien. Er hat wohl auch etwas Streß mit Fendt erzählt…
  • FF5S

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer Freund - Farmer 5S verfasst.
    Beitrag
    Laut KDT90204 seiner Liste ist es kein 5s sondern ein 106. Wie schonmal geschrieben wurde der 5 s nur bis 72 gebaut und ging dann im 106 auf.
  • FF5S

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer Freund - Farmer 5S verfasst.
    Beitrag
    Wenns ein Bj 74 ist muß es ein 106 sein.
    Der 5s wurde doch nur von 70 bis 72 gebaut
    Der Schnellgang geht auch nur durch die große Gruppe rein. Meiner läuft laut Navi 38 und hat hinten auch 34er drauf, daher kann ich mir 22 nicht wirklich vorstellen
  • FF5S

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer Freund - Farmer 5S verfasst.
    Beitrag
    Dann viel Spaß damit. Ist ne tolle Maschine. Hab selbst auch einen
  • FF5S

    Hat eine Antwort im Thema Mein 105er und ich im Einsatz verfasst.
    Beitrag
    Sieht gut aus. Ist glaub ich gleich wie meiner. Könntest du mir einen Gefallen tun und mal die Länge der Schubstangen messen?
    Gruß Peter