Mw1448 Beginner

  • Member since Nov 15th 2022
  • Last Activity:
Posts
8
Points
45
Profile Hits
9
  • Mw1448

    Replied to the thread Fendt farmer 1L.
    Post
    Ok vielen Dank !
  • Mw1448

    Replied to the thread Fendt farmer 1L.
    Post
    Ich werde mal bei fendt anrufen. Und ich gebe dann Bescheid. Mit freundlichen Grüßen
  • Mw1448

    Replied to the thread Fendt farmer 1L.
    Post
    Okay 👍 ich habe gerade nochmal im Brief geschaut. Er ist Baujahr 65.

    Ich verstehe aber nicht warum der akd Motor 28PS hat ‚normal haben die doch nur 25ps ?
  • Mw1448

    Post
    Hallo,

    solange das Getriebe vernünftig läuft und sich normal anhört, So lassen!! Greife nicht in ein laufendes System ein. 😁

    Wenn das Getriebe komische Geräusche macht dann lieber einmal aufmachen und nachschauen.

    Man weiß ja nicht was damit schon alles…
  • Mw1448

    Replied to the thread Fendt farmer 1L.
    Post
    Er stammt aus Italien und hat eine mwm akd 12Z mit 21kw/ keinen mwm akd 112z
  • Mw1448

    Replied to the thread Fendt farmer 1L.
    Post
    13142957
  • Mw1448

    Replied to the thread Fendt farmer 1L.
    Post
    Hallo hier mal das Typenschild! Der Schlepper ist bj 65 im Brief. Und hat aber 28PS.
  • Mw1448

    Posted the thread Fendt farmer 1L.
    Thread
    Hallo ich habe einen fendt farmer 1 , in den Papieren steht allerdings Fendt farmer 1L ?? Dieses Modell kenne ich ich nicht. Der traktor ist von der Typenschild Nummer ein Farmer 1Z mit 28PS. Kann mir vielleicht jemand mehr zur Fahrgestellnummer sagen.…