Donagraro Beginner

  • Member since Feb 15th 2021
  • Last Activity:
Posts
5
Points
25
Profile Hits
33
  • Donagraro

    Replied to the thread Betrug beim Fendt Teilekauf.
    Post
    Ja, tut mir leid! Aber ich bin froh, dass er nicht straflos davongekommen ist. Tja was soll ich zu mir sagen, bin eher im roten Traktorsegment unterwegs-hab mir aber vor einem Jahr einen 510 C angeschaut und Probe gefahren. Der hätte mir sehr gut…
  • Donagraro

    Replied to the thread Betrug beim Fendt Teilekauf.
    Post
    Bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise, ich bin wahnsinnig wütend. Wenn ich das Bürscherl mal in die Finger bekomme
  • Donagraro

    Replied to the thread Betrug beim Fendt Teilekauf.
    Post
    Als ich ihn im Nachgang mit Emails bombardiert hatte, meinte er sein Vater sei soeben verstorben. Pietätloses Stück Schei**e
  • Donagraro

    Replied to the thread Betrug beim Fendt Teilekauf.
    Post
    Servus Korbinian,
    weisst du in welcher Zeitung das gestanden ist? Ist der Hof mittlerweile komplett versteigert? Dann muss der ja richtig die Kacke am Dampfen gehabt haben. Naja, wenigstens eine kleine Genugtuung. Lg Franz
  • Donagraro

    Replied to the thread Betrug beim Fendt Teilekauf.
    Post
    Hallo Leute,
    dieser Thread ist der einzige Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Er hatte mir Frontgewichte für meinen IHC angeboten. Mich um 200 Euro beschissen. Weiss jemand genaueres wie es um das Geld steht? Wohnhaft ist der Lappen in der…