Fendt Andy Beginner

  • Member since Mar 26th 2020
  • Last Activity:
Posts
6
Points
35
Profile Hits
7
  • Fendt Andy

    Post
    Hallo
    uli0601 das mit Gutekunst ist ne gute Idee. Verändert sich die Federrate nicht, wenn sie so oft beansprucht wurden? Hab ja bislang nur die Möglichkeit die Rate an den alten zu messen.

    Farmer104SA Du hast kein Spritzversteller drin?

    F12
  • Fendt Andy

    Post
    Hallo
    Ja stücke der alten Federn sind noch drin bzw. ist glaub sogar ein Federpaar noch ganz.

    Weshalb sollte ich ihn nicht im eingebauten zustand messen? Wie wird dies sonst praktiziert? Also mir wurde von zweien Fachbetrieben gesagt um den…
  • Fendt Andy

    Post
    Des kein Problem nur ich sollte halt noch ein paar Infos zu dem Versteller bekommen. Nur anhand der Federrate die ich von den gebrauchten Federn bestimmt hab andere einzubauen ist mir zu riskant möchte den Verteiler auf Funktion testen.
  • Fendt Andy

    Post
    Klar das es angepasst werden muss ist mir bewusst bin auch mit Stroboskoplampe ausgerüstet nur wären die Einstellbläter interessant und vor allem die Federn die in Frage kommen.
  • Fendt Andy

    Post
    Danke für die schnelle Antwort☺️
    Ich weiß er verkauft aber nur den ganzen Versteller dazu müsste ich meinen Traktor vorne abflanschen um ihn einbauen zu können, die Federn könnte ich so montieren und hätte somit jede Menge Zeit und Geld gespart😉
    Deshalb
  • Fendt Andy

    Thread
    Hallo Zusammen

    ich bin stolzer Besitzer eines Fendt Farmer 2 mit dem mwm D.208.3.
    Hier wurde die Esp überholt und dabei ist mir aufgefallen das der Spritzversteller defekt ist. Die Federn sind gebrochen. Leider bekomme ich sie nirgendwo als Ersatzteil…