TheMartin Beginner

  • Member since Dec 10th 2019
  • Last Activity:
Posts
4
Points
30
Profile Hits
31
  • TheMartin

    Like (Post)
    Hallo

    Nur mal nebenbei,der Angebotene Motor würde sowieso nicht passen.

    Das ist ein D226-6,Saugmotor ohne Turbolader und ohne Kolbenbodenkühlung.
    Des Weiteren hat der 226-6 im Vergleich zum 226-6.2 kleine Hautplager und eventuell auch kleinere…
  • TheMartin

    Thread
    Hallo,
    Ich habe bei meinem Farmer 3S die Heckhydraulik abgedichtet, also Hubkolben und Steuergerät. Jetzt habe ich das Problem das die Hydraulik sobald ich den Schlepper ausmachen und ein Anbaugerät angehängt ist ca 10 cm absagt und dann stehen…
  • TheMartin

    Post
    Hallo
    Ich habe meine Heckmulde über Nacht oben gelassen und habe vorher und nachher mit einem Zollstock gemessen sie ist 2 mm abgesackt. Wenn ich in einen Erdhaufen fahre und dann hochhebe ist das Steuergerät durchgehend am "nachpumpen". Die Lage oder…
  • TheMartin

    Thread
    Hallo,
    Ich habe bei meinem Farmer 3S das Problem das die Heckhydraulik sich mit meiner Heckmulde aufschaukelt bzw. aufregelt. Ich habe die Hydraulik voher komplett abgedichtet da das Hydrauliköl nach einiger Zeit im Getriebe war. Also einen neuen Ring…
  • TheMartin

    Post
    Hallo,
    ich bin gerade neu im Forum wie kann ich meine Frage so posten?
    Aber jetzt zu deiner Frage Allrad nachrüsten macht eigentlich kein Sinn, da du die Achse ein Allradgetriebe und viele Kleinteile brauchst zudem muss du es auch noch eintragen.
    Eine…