ChristianS Beginner

  • Male
  • 28
  • Member since Nov 11th 2019
  • Last Activity:
Posts
8
Points
50
Profile Hits
22
  • ChristianS

    Post
    Stimmt. Ist genau wie bei mir. Bei mir fehlt der hebel für die mähwerksverstellung, aber das hat nichts mit heben und senken zu tun.
    Bei meinem schleppi fehlt bissl mehr :D
    LG Christian
  • ChristianS

    Post
    Das fritzmeier Verdeck ist allerdings im fendt fix 2 gesamtkatalog enthalten. War das keine Option ab Werk, bzw ab Händler?
    Startostop war eine kaufbedingung für mich, auch wenn ein paar Stangen fehlen. Die lenkradsperre passt auch dazu.
    Der auspuff war…
  • ChristianS

    Post
    Hier noch ein paar Bilder.
    Habe momentan nicht mehr. Wenn ich irgendwelche Stellen im Detail aufnehmen soll, bitte einfach sagen.
    LG Christian
  • ChristianS

    Post
    KDT90204 die Fahrgestellnummer meines Fendt Fix 2 FL120 lautet 120/2/0563.
    Erstmalige Zulassung war am 20. Februar 1962.
  • ChristianS

    Post
    Lore Der Begriff "nachgerüstet" gefällt mir nicht mit Bezug auf den Mähbalken. Ich hatte gehofft, dass dieser Original dabei war.
    Die Sibrazug-Bremsenhalter sind garantiert nachgerüstet, weil diese in der Regel zusammen mit dem entsprechenden…
  • ChristianS

    Thread
    Schönen Abend!!
    Hat jemand von euch eine Idee, wie man die Originalausstattung seines Schleppers herausfinden kann, wenn der Schlepper schon drei Vorbesitzer hatte und der Schlepper so manches mitmachen musste?
    Kontakt zu den ersten beiden Besitzern…
  • ChristianS

    Post
    Guten Abend!
    Ich bin euch allen für die Kommentare und die große Hilfe sehr dankbar! Habe mal Sibrazugbremse gegoogelt und bin überzeugt, dass es das ist. Whs wirklich einfach zwei Versionen.
    Ich lege extrem viel Wert auf Originalität. Das Wort…
  • ChristianS

    Thread
    Schönen Nachmittag!
    Ich habe mir einen eurer schönen Schlepper nach Österreich geholt um ihn hier wieder auf Vordermann zu bringen.
    Ich setze mich sehr gerne mit den vielen Zusatzausstattungen auseinander, die die alten Schlepper damals ab Werk haben…