Farmer 102 Beginner

  • Member since Nov 2nd 2019
  • Last Activity:
Posts
18
Points
130
Profile Hits
108
  • Farmer 102

    Replied to the thread Tausche die Frontgewichte.
    Post
    Servus, ich habe hier Frontgewichte ich glaube die sind von einem 300er oder 600er
    die würde ich gerne gerne gegen 2 65kg Radgewichte tauschen für die 100er Serie oder eine Grundgewichtsplatte für die 100er Serie wo man die gewichte einhängen kann.

    Mit…
  • Farmer 102

    Posted the thread Tausche die Frontgewichte.
    Thread
  • Farmer 102

    Replied to the thread 612 LSA Hubzylinder abdichten.
    Post
    also soweit ich weiß macht man den seegering oben weg und haut den „deckel“ etwas nach unten bis man den sprengring sieht den macht man dann mit einem schraubenzieher raus und dann ziehst du an der kolbenstange oder versuchst ihn mir druckluft raus…
  • Farmer 102

    Replied to the thread 612 LSA Hubzylinder abdichten.
    Post
    möchtest du die neu abdichten?
  • Farmer 102

    Replied to the thread Fendt 936 Springt nicht mehr an.
    Post
    gudd, kriegt er genug kraftstoff? habt ihr mal gepumpt an der handpumpe? oder den vorfilter mal getauscht?
  • Farmer 102

    Replied to the thread Fendt Sitz.
    Post
    (Quote from f18h-doc)

    danke, nur da habe ich das problem das ich mich in diesem bereich garnicht auskenne und weiß welcher passen würde oder hat jemand schonmal das gleiche problem gehabt
  • Farmer 102

    Replied to the thread Fendt Sitz.
    Post
    (Quote from Maverik)

    ich werde es mal probieren die tage danke für den tipp
  • Farmer 102

    Replied to the thread Fendt Sitz.
    Post
    Also wir sind alle so um die 1,85m und der sitzt feder garnicht und weiter nach hinten kommt man nicht mehr also der originale sitz ist denke ich etwas tiefer und sitz etwas weiter hinten weil die anbauplatte nicht da zwischen ist aber die kriegt man ja…
  • Farmer 102

    Replied to the thread Fendt Sitz.
    Post
    Der Fendt ist Baujahr 1977 und der Sitz wurde vom Vorbesitzer montiert hinten an der schraube wurde auch schon gedreht und alles und verstellt in jedes Loch aber ist nicht besser geworden deswegen der Entschluss runter mit dem Sitz und ein anderer drauf.
  • Farmer 102

    Posted the thread Fendt Sitz.
    Thread
    Servus,
    ich habe einen Sitz auf meinem 102s der ist aber zu hoch und den kann man nicht verstellen von der Höhe da haut man sich jedes mal den kopf am überrollkäfig, deswegen die frage ob da jemand schonmal was in der richtung gemacht hat einen neuen…