Beiträge von chicagofire

    Guten Abend zusammen,


    Wir haben bei unserem Farmer 2 (Bj. 1965) das Problem, dass die Bremslichter nicht mehr funktionieren. Es wurde nichts verändert und sie gingen auf einmal nicht mehr.


    Sachen die wir schon geprüft haben und funktionieren :

    • Birnen
    • Warnblinker
    • Einzelne Blinker
    • Bremslichtschalter
    • Verkabelung auf Durchgang geprüft

    Haben jetzt noch vor Blinkgeber und/oder Blinkschalter noch zu erneuern. -> wäre dies sinnvoll?

    Habt ihr noch andere Ideen bzw. schonmal selbst so einen Fehler gehabt?


    Danke und Grüße aus Franken

    chicagofire

    Hallo zusammen:)


    Ich darf uns kurz vorstellen:)


    Wir haben einen Farmer 2 (Fw 139/3) und verwenden ihn hauptsächlich zur Brennholzgewinnung und zum Transport von Gartenabfällen oder Pferdemist.


    Spitzenschlepper nur mit den Jahren kommen eben auch immer wieder Probleme, aber zum Glück bislang nur kleinere!! :)


    Und jetzt freue ich mich auf interessante Beiträge!


    Weitere Bilder folgen noch!


    Beste Grüße:)

    Hallo zusammen,


    ich bin neu im Forum und habe gleich mal ein Thema.

    Im Internet konnte ich leider nicht viele Infos zu meinem Thema finden.


    Und zwar geht es darum, dass bei unserem Fendt Farmer 2 eine Feder des Fahrersitzes gebrochen ist.

    Unsere Überlegung ist nun, einen ganz neuen Sitz einzubauen, nicht dass noch mehr kaputt geht.


    Hierzu meine Fragen:

    • Welche Sitze sind geeignet? Woran erkenne ich das bzw. wie bekomme ich das heraus?
    • Worauf muss ich achten?
    • Wie demontiere und montiere ich die SItze? GIbt es hierzu Anleitungen oder best practices von einem/r von euch?


    Danke euch :)


    Gruß

    chicagofire