Beiträge von MBerg00

    martin.albrecht Ich habe die Ersatzteilliste. Ich könnte dir den Teil über die Bremsanlage und dem Achstrichter als Pdf per Mail schicken.



    Ich hätte auch ein Problem mit meinem 105S

    Gelegentlich (bisher vier mal in seit Juli letzen Jahres innerhalb ca 20 Betriebsstunden vorgekommen)

    Das mein linkes Hinterrad während der Fahrt blockiert. Wenn ich dann wieder anfahre funktioniert es wieder.

    Woran kann das liegen?

    Die Bremswirkung ist sonst gut. Die sind auch noch nicht all zu weit nachgestellt. Beim Bremsen klackt es meistens einmal laut sobald die Bremswirkung einsetzt.


    Bin Land- und Baumaschinenmechatroniker Jungeselle, also nicht ganz unwissend von der Materie. Aber auch noch nicht so einen zerlegt.


    Gruß aus Schleswig - Holstein

    Hallo,

    Das sind die Reifendrücke die in der Betriebsanleitung für den 105 S / SA / LS stehen. Deine Vorderreifen stehen dort nicht mit drin. Ich würde aber den selben Reifendruck nehmen, da der unterschied nicht sehr groß ist.


    Gruß Max