Beiträge von Linne

    Moin!?

    Oberflächlich sieht der schon gut aus...aber nicht perfekt..es gibt kleine Dellen in der Haube und teilweise geht der Lack ab. Hab nun festgestellt, dass die Kühlergrills garnicht demontierbar sind ? müssen also mit Farbe ???? lackiert werden und zwar identisch zu den ALU-Zierteilen..zu dieser Farbe ( mattchrom ? ) konnte ich nichts finden...hat da jemand was? Danke!

    Hallo!

    Zerlege gerade meinen Favorit 3 Bj. 67, um ihn zu restaurieren - bräuchte da von Euch einige Tips...

    1. Zierteile, Kühlergrill usw. - Material ist Stahl ( nicht ALU?) und dann mattchrom galvanisiert? Hab mal angefragt - soll 1.200 € für alle Teile kosten ..:(

    Hat da jemand eine bessere Lösung?

    2. hab bisher nirgends die exakte Farbbezeichnung vom grün und vom grau gefunden..?

    3. Elektrik: muss ich hier echt jedes Kabel erneuern? Kabelbaum gibt’s wohl nicht...?

    4. Kotflügel vorn links müsste ich neu kaufen - wo?

    5. Wie komme ich an eine Ersatzteilliste?

    Besten Dank schon mal!

    Hier ein Foto vom akt. Zustand fendt-oldtimer.de/wcf/index.php?attachment/48063/