Posts by Schrauber35

    der Versuch mit einem Absperrhahn in der Kipper Leitung war schon mal nix beim umschalten von Hydraulik auf Kipper knallt die Hydraulik runter:(

    vielen Dank für eure guten Tipps und Hinweise einen Hebel zum Blockieren der Dreipunkthydraulik habe ich nicht gefunden:/ ich glaube der normale 103 hat das nicht. Jetzt schaue ich mal was ich mit meinen Kenntnissen am einfachsten bewerkstelligen kann von euren Vorschlägen :) würde auch ein Absperrhahn am kipperanschluß funktionieren:/ mit freundlichen Grüßen Horst

    Fendt Farmer103 Hubmast an Hydraulik wie anschliessen?


    Er hat einen Kipperanschluss allerdings heben die Unterlenker erst zum Schluss nachdem der Mast ganz ausgefahren ist. Änderst geht es nicht. Was bräuchte ich um Mast und Unterlenker unabhängig zu betreiben.

    Wäre es auch möglich den Mast an die Messerbalken Hydraulik anzuschließen.



    Mfg