Heute darf ich etwas gutes verkünden.
Ich habe ja beim herrichten für die MFK (TÜV) Prüfung den Traktor nur etwas auf dem Hof und auf den umliegenden Feldwegen Probe gefahren, und dabei trat das Schlagen in der Lenkung auf.
Aufgrund des Tips von Wolfgang hab ich dann die Lenksäule ganz nach oben gezogen, und im ersten Moment dachte ich dass sich keine Verbesserung eingestellt hat.
Am nächsten Tag hab ich aber bemerkt dass die Geräusche deutlich weniger stark in die Lenksäule/Kabine weiter geleitet wurden. Dieses verzögerte Ansprechverhalten blieb aber weiterhin bestehen.
Seit gut einer Woche ist nun der GT zugelassen, und er hat seine ersten paar Arbeitsstunden geleistet. Und was soll ich sagen... Die Lenkung funktioniert nun absolut tadellos, ohne dass ich daran etwas verändert hätte. Der GT lässt sich nun super geschmeidig, und fast ohne Kraftaufwand lenken. Ich vermute mal dass durch die längere Standzeit entweder das LS-Ventil, oder das Lenkorbitrol schwergängig waren.
Oder gibts von euch eine andere Vermutung?
Gruss Roman