Posts by Christopher

    Hallo


    was ich gestern noch schreiben wollte ist, dass der Ölstand mehr geworden ist.
    Habe jetzt kein Hydrauliköl mehr aufgefüllt und das Motorenöl gewechselt.
    Werde den Schleppe jetzt mal nicht nutzen erst wenn das alles wieder in Ordnung ist.
    Was würdet ihr mir vorschlagen wie ich jetzt weiter machen soll.
    Was kann bei der Hydraulikpumpe kaputt sein ?

    Hallo Leute,


    bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich habe ein Problem mit der Hydraulik an meinem Geräteträger GT 220 von 1960 und wollte gerne eure Meinung dazu wissen.
    Habe letzte Woche ein paar Arbeiten mit meinem GT erledigt und stellte fest das zu wenig Hydrauliköl im Schauglas ist.
    Ich habe dann Hydrauliköl aufgefüllt und schon ging die Arbeit wieder weiter.
    Gestern aber ist mir aufgefallen das dass Schauglas wieder leer war.
    Jetzt meine Frage, wo ist das ganze Öl hin ? Vor allem in einem so überschaubaren Zeitraum.
    Es tropft nirgendwo raus, es tropft auch nicht unter dem Bulldog. Auch die Hydraulikpumpe leckt nicht.
    Jetzt meine Sorge, dass der Motor heimlich vom Öl nascht.
    Bedanke mich derweil für eure Antworten.