Posts by Frerich

    Ich habe alles auseinander gebaut, gesäubert und die Welle um 180 Grad gedreht. Arme wieder drauf. Und siehe da, sie sitzen ziemlich gut. Sicher keine Dauerlösung, aber ein Versuch wert.

    Hallo,

    Das Problem von ausgeleierten Hubarmen auf der Hubwelle kennen vielleicht mehrere.

    Wie habt ihr das gelöst? Neuteile? Flüssig Metall ( dieses 2 K Harz) ?

    Sind das im Hydraulikblock am Ausgang der Hubwelle Simmerringe oder Plastikbuchsen?

    Moin. Kann mal jemand bei seinem eventuell vorhandenen 275 er oder ähnliches vorne links unter die Kabine schauen? Dort wo das Kupplungspedal raus kommt. Im ausgekuppelten Zustand stößt der Hebel vom Kupplungspedal gegen ein kleines Gummi oder ähnliches. Ist bei meinem flöten gegangen. Jetzt klappert dauernd der Hebel gegen den Kabinenfussboden. Bräuchte eventuell mal Fotos oder Maße zwecks Ersatzteil

    ich suche für meinen lädierten Rücken einen guten Sitz. Am besten mit dieser Horizintalfederung. Nun habe ich den Fendt 275 SA, wo in der Kabine ja nun begrenzt Platz ist. Kann mir da jemand helfen, welcher Sitz von Grammer dort passt. Grammer ist nun wohl die Premiummarke bei Sitzen. Ich steige bei der Auswahl nicht so recht durch. Eventuell hat hier ja schon jemand umgerüstet

    Gratuliere zum 275 er. Ich besitze auch seit August einen mit Frontlader, aber ohne FH.
    Hast du Unterlenker mit Fanghaken dran? Bei meinem sind normale dran, also mit KAT 2 Kugeln, was mir etwas komisch vorkam beim Kauf. Vielleicht könntest du mir mal das Maß geben von mitte Auge/ Bolzen am Traktor bis mitte Fanghaken. Wollt denn wohl mal welche nachrüsten. Nur wollt ich wohl wissenob die Unterlenker original sind.
    Versicherung bezahle ich knappe Hundert Euro für meinen. Nur Haftpflicht

    Moi moin,
    mein Name ist Frerich , 49 Jahre alt und wohne im südlichen Ostfriesland. ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Fendt 275 SA mit Frontlader, BJ 92. Weiß zwar nicht ,ob der hier schon was zu suchen hat. Aber da ich noch einen Lanz 2416 mein eigen nenne, kann es ja nicht schaden hier zu sein.
    Also, auf gute und schöne Unterhaltungen.