Posts by tuttus

    Danke an alle die mir behilflich waren. Jetzt ist der Schaden so gross ,
    dass ich den Motor ausbauen muss! Totalschaden am Block. ein Lager von
    den Ausgleichsgewichten hat sich verabschiedet, deshalb am Anfang
    das Geklappere.Bin aber selber Schuld,wenn ich Ihn sofort abgestellt
    hätte,wäre warscheinlich nur die Lagerschale bei den Ausgleichsgewichten
    zum wechseln gewesen,nun ist aber vom Block auch der Halter gebrochen.
    Block ade, der Motor wäre mit den 12000 Stunden noch sehr gut,so meine
    Mechbude. Wer von euch kann mir Adressen geben, wo ich so einen Motor
    finden kann. Bin froh für jeden Wink.
    Kaufe gebrauchten,oder neu revidierten, wer kann mir auch ungefähr die
    Preise für so ein Aggregat zukommen lassen.(man d0824 Lue für xylon 524)
    Besten Dank an Alle die sich für mein Leiden eingesetzt haben, und bitte um weitere Hilfe
    meine anschrift zu finden unter
    snup.homepage.eu
    Grüsse aus dem Vinschgau-- Südtirol

    Danke an alle die mir behilflich waren. Jetzt ist der Schaden so gross , dass ich den Motor ausbauen muss! Totalschaden am Block. ein Lager von den Ausgleichsgewichten hat sich verabschiedet, deshalb am Anfang
    das Geklappere.Bin aber selber Schuld,wenn ich Ihn sofort abgestellt hätte,wäre warscheinlich nur die Lagerschale bei den Ausgleichsgewichten zum wechseln gewesen,nun ist aber vom Block auch der Halter gebrochen.
    Block ade, der Motor wäre mit den 12000 Stunden noch sehr gut,so meine Mechbude. Wer von euch kann mir Adressen geben, wo ich so einen Motor finden kann. Bin froh für jeden Wink.
    Kaufe gebrauchten,oder neu revidierten, wer kann mir auch ungefähr die Preise für so ein Aggregat zukommen lassen.(man d0824 Lue für xylon 524)
    Besten Dank an Alle die sich für mein Leiden eingesetzt haben, und bitte um weitere Hilfe
    meine anschrift zu finden unter
    www.snup.homepage.eu
    Grüsse aus dem Vinschgau-- Südtirol

    Hallo Freunde! Bin neu (südtiroler) und suche Hilfe! Unser fendt 524Xylon will nicht mehr,Motor steht,hat 12000 St.Hat gerattert als würde ein Blech klappern, habe ihn abgestellt,seitdem ist er fest. Was kann es sein,Turboschaden oder Pleuelschaden. Ölstand immer in Ordnung.Jetzt tropft ein bischen Öl an der Kofpseite und Turboseite herunter (motoröl) Sonst hat er keine Leiden,einmal o-Ringe von der Hydr. Kupplung gewechselt,(öl lief durch)
    Wo ist ein günstiger Motoren Instandsetzer oder ein Austauschmotor zufinden, ideal Bayern oder Baden-Würtenberg, aber sonst auch in ganz Deutschland.
    Danke für jeden Tip, Grüsse an alle!