Beiträge von 1234

    Hallo,


    ich würde eine Exide Premium Batterie mit 77ah empfehlen. Es gibt extra Batterien für Traktoren zu kaufen, zB Varta Promotive Black. Der Hauptunterschied zu den meisten normalen Batterien ist die sogenannte Rüttelfestigkeit. Die Exide Premium Batterie erfüllt hier die V1 Norm genauso wie zB die Varta Promotive Black. Die Exide Batterie hat zudem eine erhöhte Ladeakzeptanz. Gerade bei den kleinen Gleichstromlichtmaschinen mit wenig Leistung ist das von Vorteil, da eine gut geladene Batterie für eine lange Lebensdauer sorgt.


    Gruß

    Hallo,


    danke für die Antwort. Die Schenkel selber sehen noch ganz gut aus. Es ist klar, dass nur ein Tausch der Buchsen keine 100% Lösung bietet, allerdings für die künftigen Einsatzzwecke ausreichend. Die Buchsen sind oval ausgelaufen, die Rundheit der Schenkel noch ausreichend gegeben. Man kann z.B. auch ein bisschen mit einem Fett mit extrem hoher VKA Schweißkraft entgegenwirken.

    Fertige Buchsen wären halt kostengünstig, gegenüber Einzelanfertigungen.


    Freundliche Grüße

    Hallo,


    bekanntlich sind die Zylinderköpfe der MWM KDW415 und KDW615 Reihen ja nicht die robustesten. Deshalb wollte ich beim Kühlkreislauf ein Thermostat nachrüsten und einmal fragen wie hoch die originale Öffnungstemperatur war und wo man Thermostate mit 20mm Anschlüssen bekommt?


    Freundliche Grüße

    Hallo,

    Die Handbremse ist ganz komplett, inklusive Trittblech, Zwischenwelle (15 Zähne) und Differential (49 Zähne). Wenn ich mich recht entsinne passt diese Übersetzung doch auch beim 17er und 24er und würde die Geschwindigkeit um 20% erhöhen?

    Habe Ihnen eine Nachricht zukommen lasse f18h-doc.


    Freundliche Grüße

    SAE 80 ginge wohl auch, wobei ich persönlich die Viskosität bei höheren Temperaturen im Sommer schon fast als zu niedrig empfinde. Die punktuelle Belastung bei dieser Einfinger Schneckenlenkung ist ja doch sehr hoch...

    Hallo,

    Im Angebot habe ich eine komplette Getriebe Handbremse aus einem Dieselross F20. Es gehören alle Teile dazu die für einen Umbau notwendig sind.

    Bei Fragen und Preisvorschlägen am besten PN.

    Freundliche Grüße

    Hallo,

    Ich interessiere mich sehr für die Fendt F40 und frage mich für wie viel wurden die Fendt F40 in den letzten Jahren eigentlich angeboten beziehungsweise verkauft, insofern sie liefen und komplett waren?

    Freundliche Grüße

    Hallo,

    Kann mir jemand sagen ob die 312er die gleichen Getrieben verbaut haben wie die 309er, oder ob die Getrieben der 6-Zylinder stärker ausgelegt sind?

    Es handelt sich um die Generation mit 21/6 Getrieben vor Baujahr 1990.

    Freundliche Grüße

    Moin,
    ich hätte da gleich zwei Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.
    Wie viele Fendt F28 PH1 mit der Bereifung 9.00-42 und 6.00-20 wurden gebaut?
    Und wofür steht das "C" in der Typenbezeichnung F40U1C?


    Ich würde mich sehr über Antworten freuen!


    MfG