Posts by 1234

    Hallo,

    Die Handbremse ist ganz komplett, inklusive Trittblech, Zwischenwelle (15 Zähne) und Differential (49 Zähne). Wenn ich mich recht entsinne passt diese Übersetzung doch auch beim 17er und 24er und würde die Geschwindigkeit um 20% erhöhen?

    Habe Ihnen eine Nachricht zukommen lasse f18h-doc.


    Freundliche Grüße

    SAE 80 ginge wohl auch, wobei ich persönlich die Viskosität bei höheren Temperaturen im Sommer schon fast als zu niedrig empfinde. Die punktuelle Belastung bei dieser Einfinger Schneckenlenkung ist ja doch sehr hoch...

    Hallo,

    Im Angebot habe ich eine komplette Getriebe Handbremse aus einem Dieselross F20. Es gehören alle Teile dazu die für einen Umbau notwendig sind.

    Bei Fragen und Preisvorschlägen am besten PN.

    Freundliche Grüße

    Hallo,

    Ich interessiere mich sehr für die Fendt F40 und frage mich für wie viel wurden die Fendt F40 in den letzten Jahren eigentlich angeboten beziehungsweise verkauft, insofern sie liefen und komplett waren?

    Freundliche Grüße

    Hallo,

    Kann mir jemand sagen ob die 312er die gleichen Getrieben verbaut haben wie die 309er, oder ob die Getrieben der 6-Zylinder stärker ausgelegt sind?

    Es handelt sich um die Generation mit 21/6 Getrieben vor Baujahr 1990.

    Freundliche Grüße

    Moin,
    ich hätte da gleich zwei Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.
    Wie viele Fendt F28 PH1 mit der Bereifung 9.00-42 und 6.00-20 wurden gebaut?
    Und wofür steht das "C" in der Typenbezeichnung F40U1C?


    Ich würde mich sehr über Antworten freuen!


    MfG