Beiträge von farmer_w236

    Hat eine weile gedauert, hab aber jetzt den Fehler. Der Glühüberwacher der bei mir eingebaut war, hatte nur etwa 0,33 Ohm und das ist zu wenig der ist gedacht für 1 Volt 30 Ampere. Hab einen neuen 1,7 Volt 38 Ampere bestellt damit sollte das Thema erledigt sein.


    Gruß Hannes

    Hallo Dirk
    Hab am Wochenende mit einem Bekannten geredet der Lackierermeister im Ruhestand ist, der wird mir nächstes Frühjahr meinen Bulldog lackieren. Hab momentan noch ein anderes Problem, mir brennt alle 1/2 bis 3/4 Jahr die vordere Glühkerze durch liegt wahrscheinlich an einem verkehrten Draht in der Glükontrolle.


    Gruß Hannes

    Dein Schlepper schaut super aus, habe den gleichen Schlepper wie du, technisch o.k. nur optisch Lack usw. müsste ich noch was tun. Hast du deinen Schlepper komplett zerlegt Sandgestrahlt usw. also das volle Programm ???

    bei den ersten zwei mal war die Unterbrechung im Sockel dieses mal war die Wendel wie abgebrochen. Das mit der Düse hat mir einer aus unserem Club auch gesagt, der Lama Mechaniker bei dem ich meine Teile kaufe erklärte mir aber, das bei einer defekten Düse die Kerze wie gewaschen ausschauen würde, meine dagegen ist wie die andere Kerze auch leicht verrußt. Was ich nicht verstehe ist das die Glühkontrolle seit ich den Fendt habe noch nie funktioniert hat, laut Schaltplan ist alles o.k. gemessen habe ich die Funktion auch o.k. den Glühwiderstand gemessen ca. 0,5 Ohm also auch o.k. gibts da evtl. verschiedene ?( ?(

    Wer kann mir einen Tip geben


    bei meinem F1 sind 2 x 1,7V Glühkerzen mit Vorwiederstand in Reihe geschaltet und alle 1/2 bis 3/4 Jahr brennt die letzte Glühkerze in der Reihe durch. Muss dazu sagen das die Glühkontrolle seit ich den F1 besitzte noch nie funktioniert hat, Glühdraht in Ordnung 12,5 Volt liegen beim vorglühen an einem Pol der Fassung an.

    Danke
    habe bei mir im Umkreis ein paar Händler abgfragt im schnitt pro Rad komplett mit Schlauch und Montage und Altreifenentsorgung 250.- € hätte ja sein können das jemand was billigeres gewusst hätte.