Hallo zur Temperatur kann ich folgendes sagen mein Ross Hat eine Temperatur von 60° Grad Aber es dauert sehr lange bis ich die Temperatur erreicht habe aber 60 sollte er schon haben denn ich hatte auch schon mal Probleme mit den Thermostat steht in meinen älteren berichten drin Viele Grüße Thomas
Beiträge von Hartung
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Oh ja die Halterung würde ich gern behalten Bin zu faul zum Tragen Foto siehst du auf mein Titelbild Könnte auch gern noch mal ein Foto machen aber das dauerten bisschen erst zum Wochenende muss erst in die Garage
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Hi ich grüße dich Ja das sind die Reste von dem Bügel Den Überrollbügel habe ich auch noch Den Bügel werde ich wahrscheinlich verkaufen Außer die Halterung die brauche ich noch für meine Schaufel und Warndreieck viele Grüße Thomas
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Ich habe das bei meinen Tank so gemacht dass ich kleine Steine oder kleine Bleistücke hinein getan habe und immer kräftig geschüttelt habe dadurch hat sich der Rost gelöst
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hallo schaut mal so sieht meiner aus kann ruhig rostig und alt aussehen ist natürlich Geschmackssache Hauptsache die Technik ist in Ordnung Viele Grüße Thomas
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Sehr schön unbedingt die Originallackierung erhalten Meiner hat auch noch die Originallackierung Denn es gibt genug Traktoren mit der falschen Grünlackierung also unbedingt erhalten
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Oh nicht schon wieder einer mit Fantasiepreisen bitte nicht hier im Forum für das Geld kriegt mehr einen ganzen Schlepper Viel Erfolg noch
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Hallo am schnellsten findest du das bei eBay Da ist auch glaube ich gerade einen Kraftstofffilter drin Viel Erfolg
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Kein Problem Kannst du ja auch nicht wissen ein schönes Wochenende wünsche ich dir
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Hallo 20GH ich habe leider eine schreibschwäche dies ist eine Behinderung ich bin froh das ich überhaupt einigermaßen schreiben kann dieses bitte zu beachten
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Ja das wäre schön wenn das mal passieren würde wenn die nach gegossen werden wer sicherlich auch ein gutes Geschäft ich drücke Aufjedenfall die Daumen Blasen im Kühlwasser habe ich nicht vielleicht hab ich ja noch mal Glück gehabt
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Hallo Johannes wie merkt man denn dass der Kopf defekt ist Oder einen Schaden genommen Hat Kühlwasser im Öl habe ich nicht Spring doch sehr gut an naja wenn es halt so ist du hast ja bestimmt welche auf Lager
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Danke für die wertvollen Tipps Ist es sinnvoll da wo der Temperaturfühler ist auch zu entlüften habe bislang nur bei der Wasserpumpe entlüftet die kleine Schraube Aber die geht bestimmt schwer raus was muss ich denn noch beachten Bin Anfänger
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Ja Das werde ich ausprobieren Was meinst du hat der Kopf schon Schaden genommen Wie erkenne ich das Aber ohne Thermostat ist doch auch schlecht oder alles nicht so einfach
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Danke für den Tipp meiner ist Baujahr 55 Die wurden ab Werk mit Thermostat ausgerüstet anscheinend gibt es wenige Leute die diesen Fahrzeugtyp fahren oder nicht das Problem haben gibt es noch mehr Lösungen vielen Dank im Voraus
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hallo ihr weisen Leute ich Brauch mal euren Rat ich habe meine Wasserpumpe überholen lassen bei Rem ex Hamse auch wirklich gut gemacht habe sie eingebaut Kühlflüssigkeit aufgefüllt ein fertig Gemisch blau bis -40° kam mir schon bisschen dick flüssig vor die Wasserpumpe entlüftet dann bin ich gefahren habe mich gewundert warum die Temperatur nicht steigt ich hatte früher immer so um die 60° grad plötzlich schlug der Zeiger aus und es war plötzlich fast 90° ich schnell nach Hause gefahren dabei merke ich dass der Kühler kalt war Das stimmt doch irgendwas mit dem Kreislauf nicht habe das Thermostat ausgebaut da habe ich gemerkt dass man ja gar nicht durch Blasen kann die Seite zum Kühler ich dich eingebaut ist es auch file zum Kühler soll ich es komplett durch bohren? damit die Dauerkühlung habe ab welcher Temperatur öffnet es denn habe keine Lust für 100,ein neues zu kaufen habt ihr einen Tipp für mich
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Ja super vielen Dank Für die Links mal sehen was ich mache Fahr jetzt erst mal für eine Woche in Urlaub also bis bald
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Vielen Dank für die wertvollen Tipps Das mit den Stutzen es auch etwas komisch Aber ich werde dann Dichtung Masse nehmen
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hallo kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten das Lüfterad von der Wasserpumpe löse die beiden Schrauben an der Keilriemenscheibe schon gelöst und die Hauptmutter aber es löst sich einfach nicht oder muss ich oben auch noch die vier Schrauben lösen für tipps wäre ich dankbar
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vielen Dank für den Tipp super das es solche netten Leute gibt Das Forum ist super viele Grüße aus dem kühlen Norden