Posts by Fendt 104

    Hallo Claus,


    es ist richtig, mir kommt es auch eher auf die inneren Werte an, Betriebsstunden, Abnutzung der Pedale und Fusstritte, Zustand der Gelenke, ... ! Daher habe ich in der Anzeige auch ausdrücklich auf einen Besichtigungstermin mit Probefahrt hingewiesen. Bei ehrlichen Interesse sollte man sich einfach einen vernünftigen Eindruck vom Schlepper vor Ort verschaffen. Natürlich gehört die Angabe der Betriebsstunden auch in eine solche Verkaufsanzeige.


    Mittlerweile ist der Traktor aber verkauft, so dass ich mir weitere Details spare.


    Gruß Achim

    Hallo Georg,


    Du hast recht ich habe den Schlepper jetzt WIEDER bei ebay eingestellt, zuletzt wurde der Mindestpreis nicht erreicht. Ich hatte ihn als Auktion für 10 Tage eingestellt, während dieser Zeit war niemand da um sich den Traktor anzuschauen. Trotzdem wurde als Höchstgebot über 9000 Euro geboten. Ich vermute das für einen Kaufinteressenten bei diesem Wert eine Auktion nicht optimal ist, weil der Endpreis nicht kalkuliert werden kann. Daher biete ich den Traktor jetzt als Sofortkauf an, sodass Interessenten von vornherein wissen wie der Endpreis ist und ob sich ein Besichtigungstermin lohnt.


    Ich denke es ist ein durchaus interessanter Traktor, gerade für Hobbylandwirte oder arbeiten im Forst. Die Anzahl der Mails die ich in den letzten Wochen aufgrund der eBay Anzeige beantwortet habe zeigt mir ebenfalls das große Interesse.


    Gruß
    Achim