Beiträge von GTS

    Werde mir das ganze morgen nochmal angucken und versuchen das ganze gangbar zu machen, wird schon werden. Ich berichte dann. Genaue Bezeichnung der Pumpe oder gar eine Explosionszeichnung hat wohl keiner oder?


    Gruß


    Lukas

    Hat heute leider nicht geklappt, werde die Tage mal gucken. Zum Lama will ichs nicht geben, zumindest vorerst nicht;) Hatte mal ein ähnliches Problem mit einem IHC da hingen die auch, war aber eine ganz andere ESP. Hat jemand zufällig ein WHB für diesen Motor, oder eine Adresse wo man eins beziehen kann?


    Gruß


    Lukas

    Hallo,


    bin neu hier im Forum, lese aber schon länger gern in den Beiträgen hier. Ich selbst besitze leider keinen Fendt sondern nur einen Deutz. Mein Kumpel hat sich jetzt allerdings ein Dieselross F17L zugelegt. Dieser Schlepper stand sehr lange. Bei den Wiederbelebungsversuchen haben wir zuerst einmal Öl und Diesel gewechselt. Verkabelung gecheckt, Anlasser und Motor drehen. Habe dann versucht die Leitungen zu entlüften und ging auch, allerdings war eine Leitung undicht.


    Dann wollte ich mal gucken ob oben an den Düsen was ankommt und habe sie mal abgeschraubt, mehrfach gestartet, gepumpt, den Knopf für Kaltstart an der Pumpe gedrückt, kein Diesel oben an den Leitungen. Hab dann mal die kappen von den Druckventilen abgeschraubt, Federn entnommen, Ventile selber waren aber fest, jetzt weiß ich nicht ob das normal ist, aber normalerweise sind die doch nur durch die Federn vorgespannt. Vermute also die hängen.


    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, werde aber vermutlich erst übermorgen wieder an den Schlepper kommen um weiter zu testen, muss z.B auch den Dieselhahn erstmal abdichten, (Stopfdichtung ist undicht).


    Gruß


    Lukas