http://www.oldtimerplus.de/inserate/traktoren/fendt/39749
Man beachte das Töpfchen unter dem Motor
Mfg Antek
http://www.oldtimerplus.de/inserate/traktoren/fendt/39749
Man beachte das Töpfchen unter dem Motor
Mfg Antek
Hallo,
nein, ich meinte den Raum Limburg/Weilburg
MfG Antek
Hallo und herzlich willkommen!
Komme auch aus der Ecke, genauer gesagt aus Dornburg-Frickhofen.
Mfg Antek
Hallo,
lass die Finger davon, das ist bei den Rotodiesel Pumpen ne ziemlich heikle Geschichte. Wenn du willst, dass dein Motor noch paar Jahre hält, lass die Pumpe unverändert.
Ist nur gut gemeint.
MfG Antek
Hallo,
habe mich vertan, ich betreibe die Legemaschine auch mit 1000 WZ.
MfG Antek
Hallo,
beim Farmer 108(S) muss 00 mit 2/4 übereinstimmen, da er einen 4-Zylinder D226 besitzt.
MfG Antek
Hallo,
@Aegassi die Anleitung ist für den Gt 220 bis 230, ich nutze die Legemaschine aber an unserem 231er, ZW Wahlhebel auf 540 und Wegezapfwelle eingeschaltet. Die Zahnradabstimmung habe ich nicht im Kopf.
MfG Antek
Hallo,
ja, habe gerade nochmal nachgeschaut, die E-Mail ist in meinem Spamordner gelandet.
Ich schicke dir die Dateien zu.
MfG Antek
Hallo,
habe auch schon selbst mit dem Gerät gearbeitet und kann dir auch einen Auszug aus der originalen Betriebsanleitung schicken, bräuchte dazu aber deine Email.
MfG Antek
Vielleicht hat der werte Herr FL und FW verwechselt...
Hallo,
schon mal nach dem Ölstand geguckt?
MfG Antek
Vielen Dank! Du hast mir echt weitergeholfen!
MfG Antek
Hallo,
ja, das mit den Zylindern klingt einleuchtend! Die Frage mag zwar dumm klingen, aber ich will nun mal nichts kaputt machen: muss ich das Stirnrad beim 4 Zylinder Motor auf 2/4 drehen?
MfG Antek
Hallo,
ich habe den Motor in 00-Stellung gedreht, aber auf dem Stirnrad der Pumpe sehe ich keine 0-Markierung, sondern eine 3/6 und 2/4 Markierung.
In welche Position muss ich das Stirnrad der Pumpe drehen?
MfG Antek
Vielen Dank für die Tipps, werde das morgen mal probieren.
MfG Antek
Hallo,
ja, ich habe sowohl in Neutralstellung als auch mit eingelegtem Gang probiert, ich schätze mal, dass das wegen der Turbokupplung nicht funktioniert.
MfG Antek
Hallo,
ich habe an unserem 108er die ESP ausgebaut, da diese abgedichtet werden muss. Jetzt habe ich leider vergessen, das Stirnrad zu markieren, eine Anleitung um die Zahnräder in Nullstellung zu bringen habe ich bereits. Jetzt ist meine Frage: Wie kann ich die Zahnräder vorne am Motor drehen? Ich habe schon versucht einen Gang bzw. die Zapfwelle einzulegen und dann am Stummel/ an den Rädern zu drehen, jedoch ohne Erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
MfG Antek