Beiträge von henniger

    Ja klar habe ich die selbst eingebaut ohne einzustellen.
    ich bin davon ausgegangen, wenn man eine komplete montierte einspritzdüse kauft nagel neu von Bosch das die fix und fertig sind??

    Hallo,
    ich habe nach dem ich jetzt den ersten motor start hatte eine art klingeln, klopen im oberen bereich, hört sich an die die kipphebel oder stössel wenn die aufeinander knallen, oder was am kolben anschlägt.
    dachte erst die glühkerzen schlagen an( vorher waren keine drinnen)
    raus geschaubt aber dort ist nix zu sehen von anschlagspuren.
    ventilspiel war 0,2 eingestellt.
    nachgeschaut ergebniss: 0,6 anscheind setzten die sich.
    habe diese erneut auf 0,2 nachgestellt da lief er kurz ruhiger aber nicht lange da hört man das klopfen wieder, ich prüfe nacher nochmal das ventilspiel, kann das sein das die sich setzen so viel irgendwo? lager etc alles neu und io.
    versteh das grad nicht so ganz.
    mfg

    Hallo,
    Ich wollte gestern meine Schläuche alle erneuern.
    Dabei viel mir in der einspritzpumpe ein draht auf im gewinde der schräg drin hing.
    Diesen habe ich rausgezogen weil mir das komisch aussah.
    Ja das war wohl mal ein rep. satz gewessen, da dort ein größeres gewinde drin ist.
    habt ihr jetzt eine idee?
    Übergangsstück eventuell das die normalen hohlschrauben passen oder größere hohlschrauben?
    Oder wieder so ein repa. satz besorgen und den draht da eindrehen?


    Ja und der Monoblock von meinen einhebelstg zu platzieren ist auch nicht so einfach.
    Es soll auf jedenfall nach vorne damit ich neben mir nur die bowdenzüge liegen habe.
    Untern tank etc ist allerdings klein platz.
    mir würde jetzt nur bleiben den monoblock an der fl konsole per halterung fest zu machen. und von dort aus meine schläuche an meine verteiler untern Tank zu legen.
    Was haltet ihr davon??
    das Elektriche wegeventil hängt ja auch drausen direkt vorn am fl damit man einen kurzen weg hat.
    Mfg

    So habe das ganze mal angeschlossen.
    Der Glühüberwacher wird nach einer kurzen warte zeit leicht rötlich und eiert etwas rum, dann wird er langsam immer heller und nach wieder einer kurzen zeit geht er aus mit glühen. ist das normal?
    als kerzen habe ich stabglühkerzen.

    hallo,
    Habe das Problem das seit dem ich das klinkerrad für die wendekupplung eingebaut habe die kupplung hängt wenn ich sie trette( wendeschaltung ist aus) das klinkrad dreht sich auch frei. an was kann das liegen??

    http://www.granit-parts.com/pr…ystem-SB7-3-Loch/85219079


    Auf den Link dieses Sb7 ist an meinen Kraftheber verbaut. Unter den Gelben deckel komme ich allerdings nicht weiter, weil dort ein stift drinnen sitzt.


    Bei diesen runden Vorschaltsteuergerät für FL und Mähwerk wäre genial wenn jmd die oringgrößen zur hand hat und eventuell eine Zeichnung da beim zerlegen ein Stift irgendwo her kam( ganz kleiner stift) und ich dafür nirgends ein loch finde.

    @ ludwig.
    Die Halteklammern, meinst du die schnellverschlüsse für den flachen tank?
    Kosten Neu 14,89.... glaube kaum das sich da gebrauchtware Lohnt.


    Hast du das Schlauchfassungsprofil für das amaturenbrett für den tankanzeigen schlauch??

    Ne?
    Ich habe einen Farmer 2S Fwa138! Das ist ein Orginaler Farmer 2S Allrad von werk aus.
    An der Allradglocke hat man einen Allradflansch(das teil heist so nach ersatzteiliste)
    Daran wird die ausen glocke befestigt wo dieAllradkupplung ua. drinen liegen im Zahnkranz.

    0,1mm meinte ich.


    Aber dazu auch eine frage.
    Wenn ich die auf 0,1mm einstelle schleift die kupplung bzw trennt nicht richtig( ist alles neu, kupplungsscheibe, tellerfeder und druckplatten) selbst bei 1mm höre ich die kupplungsscheibe noch schleifen.
    muss sich das alles erst einarbeiten etwas?bzw erstmal den kupplungshebel anbauen um die kupplung auf druck zu bringen??
    mfg

    Hallo,
    auf der Allradflansch seite hat man ja 2 Wedis.
    der eine unterm Deckel.
    Der andere riekt in den flansch wo man gleich so ran kommt. und genau der macht probleme mit dem Maß: 40x56x10
    Und zwar hat der ausen spiel??
    die Bohrung ist genau 0,5mm größer?
    Der alte hatte das selbe Maß, war aber Dicht!
    der Wedi vom Maß passt, habe schon ein anderen Probiert.
    einkleben?
    das es mal fehlkonst. am Allradflanschwar kann sein.
    Diese gibt es allerdings nicht mehr neu und gebraucht auch nur gegen gutes Geld.

    Hallo,
    und zwar, das mit den 1mm ist mir bewusst.
    Allerdings weis ich nicht was im WHB mit den 3mm nach totgang gemeint ist?
    soll der hebel nun von den anschlägen min 3mm nicht anschlagen?
    Oder wenn der schwerpunkt überwunden ist anschlagen aber 3mm wenigstens spielt haben vom anschlag bis schwergang??
    mfg

    Habe meine über einen Bekannten bezoegen von Granit teilweise und teilweise von fendt und der lag immer um den Preiß.
    Entweder hat dein vermittler/verkäufer einen totalen aufschlag. weis es wers will.
    Selbst bracht wollte da nur 88 Euro.


    Es gibt 2 verschiedene deckel in meiner ersatzteilliste für den d208
    einer mit graphit und einer mit wellendichtring.
    Abhängig fahrgestelnummer.
    sollte da villeicht der andere deckel passen? dazu gibt es einen 130x110er wedi.
    Weis gerade nicht nicht welches Blech du meinst?
    Mfg