Das Öl von Verteilergetriebe habe ich abgelassen, gefiltert und wieder aufgefüllt, -> war sauber und ohne Metallteile.
Am Peilstab des Schaltgetriebes sind keine Späne. (noch nicht abgelassen, weil: für 26 Liter Öl muss ich erst ein passendes Auffang-Gefäß besorgen)
Den Deckel der Zapfwellen-Kupplung habe ich abgeschraubt und geglaubt, ich schau in eine Silbermine. Da liegen frisch Teile eines Lagers(?) drin: ein Viertel einer Unterleg-Scheibe und Metallspäne:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q73/s320x320/524478_352742328190199_1129784427_n.jpg]
In der Kupplung kann ich auf den ersten Blick aber nicht erkennen, wo das herkommt:
Kupplung
a) getrennt: [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/s320x320/1238833_352742751523490_172096844_n.jpg] und b) verbunden: [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q71/s320x320/1231520_352742781523487_244854168_n.jpg]
Und wie gehts jetzt weiter?