Posts by 353

    Servus,


    habe in meinem Fundus noch 2 Anlasser liegen, die angeblich von Fendt Schleppern sein sollen. Einer hat sogar eine Markierung "Favorit".

    Da mein Schwerpunkt, bei den roten Schleppern aus Neuss liegt, und ich mich bei den Fendts überhaupt nicht auskenne, biete ich die mal hier an.

    Beide Anlasser sind bei Bosch überprüft, bzw. überarbeitet worden. Hab die beiden schon einige Zeit in ebay Kleinanzeigen, aber ohne Erfolg.


    Evtl. kann hier einer was damit anfangen, hier die Links:


    Anlasser Iskra 11130989 Fendt Deutz Same Ruggerini MWM 9 Zähne.
    Iskra Anlasser aus Lagerfund, soll für einen Fendt sein, Iskra Nummer 11130989, Passt laut Google...,Anlasser Iskra 11130989 Fendt Deutz Same Ruggerini MWM 9…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Anlasser Bosch 0001362074 Fendt Deutz Same Hürlimann 9 Zähne. MWM
    Verkaufe überholten Bosch Anlasser für verschiedene Motoren Bosch Nummer 0001362074 Stammt aus...,Anlasser Bosch 0001362074 Fendt Deutz Same Hürlimann 9 Zähne.…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Mehr Bilder, auch mit Abmessungen gibt es gerne per Whattsapp: 0157-50465696


    Vielen Dank

    Gruß Schorsch

    Hallo Fendtler,


    da ich mit den grünen Schleppern aus Marktoberdorf, nix am Hut hab, möchte ich einen Dachbodenfund loswerden.


    Es handelt sich um einen originalen Fahrzeugbrief, eines Fendt F-18, datiert am 23.7.1941, schön handschriftlich ausgefüllt, mit allen Angaben. Sogar der Kaufpreis des Schleppers ist eingetragen. Nicht entnazifiziert!


    Bei Interesse: mtd@web.de, oder PN


    gruss,