Beiträge von Oldy


    Is ja durchaus 'ne technische Leistung. :)


    Nicht schlacht, Herr Specht...

    Ich hatte früher immer einen Heizlüfter im Schuppen. Der zieht aber zu viel Strom und so viel bringt er auch nicht.
    Jetzt haben wir auch einen Holzofen. Das Ding heizt richtig ein und wenn man das Holz noch selber abholzt und klein hackt, spart man sich eine Menge Geld :)

    Aus diesem Grund fahre ich immer wenn ich Links abbiegen will wenn es noch frei ist in die Mitte der Fahrbahn.... Dann kommt keiner auf die Idee zu überholen.. Kannst blinken wie du willst die überholen trotzdem...

    Naja, ich würd nicht mal gleich unterstellen, dass der LKW-Fahrer da fahrlässig gehandelt hat.



    Aber ich glaub, die Straße dicht zu machen ist oft echt sinnvoll. Auch wenn man den Leuten damit auf den Sack geht.