Beiträge von Bauer189

    Hallo,
    Frage an "vorher Burger"....woran erkennst Du daß es sich ibei den Landlive-Bildern um eben diese GTW handelt? Bin leider noch nicht so bewandert bei den Details.....!


    Mfg Bauer189

    Hallo,
    in Weimar gabs sozusagen 2 Betriebsteile, einmal Kartoffelroder und 2. den Kranbau.


    Interessant was nun doch alles zusammenkam. Vielen Dank schon mal.


    Die Gesamtstückzahl dürfte demnach 251 Stk sein. Mein vorheriger Schreiber hat da 151 getippt, ist wohl ein Tippfehler....!?


    Nun wäre noch interessant wwer so einen Typ fährt um das Teil mal in "Natura" besichtigen zu können. Hat da jemande so einen GTW mal auf einem Treffen gesehen?


    Mfg Bauer189

    Hallo,
    ich suche Infos zu dem Typ Fendt F231 GTW.


    Wieviele wurden davon gebaut?


    Hat da jemand evt. einen Prospekt und könnte mir mal einen Scann zuenden?


    Gibts hier jemanden der so ein Teil fährt?


    Würde mich über Kontakt freuen.


    Mfg Bauer189