Beiträge von Güldnersammler

    hallo,


    da wird wohl die Konuskupplung vom Mähwerk" kleben" sofern sie sich durch den Bowdenzug und angehobene Hydraulik
    nicht von selbst trennt.
    Eine Anleitung zur Grundeinstellung und die Explosionszeichnung kann ich Dir einscannen, eine ähnliche Problematik hatte ich bei meinem F17 auch.
    Die Einstellung ist auch recht einfach wenn man es denn technisch verstanden hat.


    Gruß


    Andreas

    hallo,


    die Deckel gibts leider nicht einzeln weder als schwarze noch in der klaren Version.
    Wäre für ne Nachfertigung auch mal eine Anregung, ich hab schon so einige herrenlose "Unterteile"
    von denen ich die Deckel gebraucht habe ...
    Aktuelle Hersteller sind Hella, Bosch und Herth und Buss für die schwarzen,geschraubten Versionen.


    Gruß


    Andreas

    hallo,
    hat jemand eine Zeichnung oder ET-Liste mit Zeichnung für den Mähwerkantrieb beim F17W für mich?
    Hab ihn vor ewigen Zeiten zerlegt und nun endlich einen guten Motor gefunden und jetzt werd ich ihn wieder komplettieren.
    Leider steig ich durch die Funktion bzw. den Zusammenbau und Einstellung des Spiels nicht ganz durch ...?!
    Freu mich über jede Hilfe!


    Gruß


    Andreas