Hallo zusammen . Habe bei meinem Fendt farmer 2 die Ölpumpe wechseln müssen. Dabei habe ich festgestellt,dass sich beim Fliehkraftregler der Einspritzpumpe ein sicherungsring gelöst hat und federn und Buchsen in derÖlwanne lagen.habe mir nun einen anderen Fliehkraftregler besorgt.Um diesen einzubauen habe ich das grosse Zahnrad auf der Nockenwelle demontiert.beim aufstecken des Fliehkraftreglers hat sich dann das Zahnrad der Einspritzpumpe das ja mit der Nockenwelle verbunden ist gedreht.Die Stellung der Kurbelwelle hat sich nicht verändert.Kannmir jemand sagen ,ob es Einstellmarkierungen gibt damit die Stellung Kurbelwelle /nockenwelle wieder stimmt.Danke im Vorraus
Beiträge von frosch
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Hallo Mentos
Vielen Dank für die tollen Bilder.Dann werde ich mich mal am Wochenende an die Arbeit machen. Wenn ich es schaffe die Bilder hochzuladen stelle ich ein paar Bilder ein.
Gruss Achim
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Hallo Bauwagen Muss ich dann den ganzen vorderbau abbauen um den stirnwanddeckel zu lösen?
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Hallo zusammen,
ich hatte letzte Woche bei meinem Fendt Farmer 2D ein Problem mit dem Öldruck geschildert. Ich habe nun alle Fehlerquellen nacheinander durchgeprüft (Elektrik, Öldruckschalter, Ölfilter, Spaltfilter, Überdruckventil, Saugrohr gereinigt). Beim Abnehmen der Ölwanne habe ich dann zwei Buchsen (Durchmesser 8mm) und einen Sicherungsring gefunden. Ich vermute, dass die Teile zur Ölpumpe gehören.
Weiß jemand wie man die Ölpumpe ausbaut? Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße,
Achim
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Hallo zusammen, bei meinem Fendt Farmer 2DE brennt trotz genügend Ölvorrat die Öldrucklampe ständig. Kann mir jemand noch einen Tipp geben welches Problem noch vorliegen kann? Danke im Vorraus
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vielen dank für deine schnelle antwort. er läuft wieder-
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ich habe bei meinem fendt farmer 2d den dieselfilter gewechselt. jetzt springt er nicht mehr an, wiekann man sie entlüften.ich habe keine handpumpe gefunden.