Posts by Fidi

    Moin liebe Fangemeinde,


    Ich überlege meinen fertigen Fendt F12GT zu verkaufen.


    Bj. 1958
    Ca. 6700 Bh Original gelaufen, wurde restauriert.


    Weiteres bei Interesse.


    Gerne bitte per Mail anfragen.


    Gruß Fidi

    Hallo liebe Fendt-Fans,


    ich habe einen F 12GT und jetzt kürzlich den Rest zum Frontlader bekommen. Ich habe aber nur die Schwinge und den Grundrahmen an dem die Schwinge befestigt wird.


    Kann mir jemand Bilder von der Entriegelung der Klinke senden und wie die Seilführung und der Hebel Schlepperseitig aussieht? ?(


    Vielen Dank im Voraus


    Fidi

    Moin,


    versuche es wie gesagt bei Team Iken in Wildeshausen. Die sind ca. 500 Meter entfernt vom großen FENDT-Händler und haben somit die Schriftzüge im PC.


    Und das Streichen mit einem guten Pinsel ist kein Thema. Bei Iken sind die Schriftzüge dann als NEgativ aus einem Material extra zum Lackieren.


    Gruß


    Fidi :P

    Moin Fendt-Fahrer,


    ich habe meinen F12 GT gerade fertig gemacht. Ein guter Bekannter, der auch alte Fendt´s hat, gab mir den RAL-1004 Farbton. Der passt dazu wirklich gut. Ich hatte vorher auch schon einmal Sonnen-Gelb benutz, das sah aber sch... aus.



    Gruß aus Visbek


    Fidi

    Hallo,



    ich habe einen seit 20 Jahren mit der Nr. 869 und EZ 06.03.1958. Er wurde jetzt kürzlich das 2. Mal ( nach 20 Jahren) lackiert.


    Bilder kommen bei besserem Wetter nach.


    Gruß


    Fidi